Ein echter Modellbauer
Einklappen
X
-
Razputin
Ein echter Modellbauer
Bewegenes Portrait eines Mannes, der einen Traum hat: Everything is IncredibleStichworte: -
-
AW: Ein echter Modellbauer
Da gibt es einige Menschen, die solche Träume und Idealismen haben. Ich erinnere mich an einen (damals) über 80-jährigen Padre -Don Justo-, dessen Traum es ist, eine Kathedrale zu bauen. Und so begann er aus allem, was er bekommen konnte, eine zu bauen.
Das war zwar jetzt Heli Offtopic, aber solche Berichte und Bilder erden mich von Zeit zu Zeit. Was ist schon ein schwänzelndes Heck oder ein HC, der nicht so will gegen solche Lebensaufgaben....Zuletzt geändert von Daobenfliegter; 13.09.2012, 10:06.[FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]
Kommentar
-
seijoscha
Sehr bewegend !
Ja da kommen einem schon so einige Gedanken .
Wie klein unsere Probleme und Sorgen doch sind und wie unzufrieden wir doch immer wieder sind bei allem ßberfluss der uns zur verfügung steht.
Und wie Glücklich andere Menschen sein können mit ein wenig NICHTS !!
Kommentar
-
Sein Traum hält ihn am Leben..,um Tag für Tag an dem Heli zu arbeiten.Zitat von Maggoxxl Beitrag anzeigenBei solchen Bildern wird einem schlagartig bewusst wie gut es uns geht und wie klein so manch ein problem ist .
Never stop dreaming !
Maggo
Unsere Sorgen sind bloss Luxussorgen....................................... ........
Kommentar
-
Dadurch das viele traurige Schiksale im TV gezeigt werden, ist man schon ein wenig abgestumpft. Dieses Video aber hat mich doch sehr bewegt. Da merkt man, das man manchmal viel zu schnell seine Träume über "Bord" wirft. Der Mann ist, trotz Krankheit und Armmut, für sein Durchhaltevermögen zu beneiden.
Beste Grüße
FelixGruÃ?
Felix
Kommentar
-
Ich glaube ich schreibe dazu nichts weiter, als dass ich meinen Vorrednern nur zustimmen kann.
--> DANKE Gerald fürs Teilen !!
mfg FelixGruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Horatio -
Fraese
jop!Zitat von Horatio Beitrag anzeigenDas treibt einem ja die Tränen in die Augen.
Kommentar
-
DirtyHry
sign.Zitat von Horatio Beitrag anzeigenDas treibt einem ja die Tränen in die Augen.
Wir vergessen viel zu oft, was es heist "Gesund" und "Glücklich" zu sein. So etwas rüttelt mich wieder wach und zeigt mir wie gut es mir, der Family u den Freunden doch geht.
Kommentar
-
Ich find es beneidenswert, wie er es schafft, über 50 Jahre lang an diesem Traum festzuhalten. Ich denke auch, dass dise Aufgabe sein Lebenselixir ist, was ihn motiviert, alles, was scheisse läuft hinzubekommen.
Kommentar
-
FlapFlap007
Ihr untertreibt echt, ich brauchte 3 Zewas um die Wangen trocken zu bekommen. Lange nicht mehr sowas rührendes gesehen.
Gruß,
Roman.
Kommentar
-

Kommentar