Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Sehr cool finde ich Deine "Hitchkockigen" Auftritt im dSchnee Schwarzwaldvideo, wo Du auf dem Stuhl sitzt und in die Brille starrst ;-)
Sehr schön gefilmt und mit einem talentierten "Händchen" geschnitten und chillige und absolut stimmungsmässig schön zusammengesetzt.
Schapoo!
Werde mir bei Gelegenheit den Rest der Filme auch mal zu Gemüte führen.
Du bist aber auch in einer beneidenswerten Gegend "stationiert".
Die meisten Sonnentage in Jahr und schönste Natur und die Alpen direkt um die Ecke.
Davon können wir hier im Ruhrpott nur träumen.
Weiter so, bitte immer wieder posten, wenn Du etwas Neues fertiggeschnitten hast.
Da ich meine anderen Videos in diesem Forum noch nie gepostet habe (und das letzte anscheinend ein paar gefallen hat), hier mal noch zwei weitere meiner Videos. Viel Spaß.
[vimeo]37229786[/vimeo]
[vimeo]46388848[/vimeo]
Hab eben nochmal das I wanna fly gesehen, da muß ich nochmal zu sagen hammer die Quadcopter verfolgung, irre geil solche scenen.
Reichweite? Na so weit mein Spotter den Vogel noch gut sieht und eingreifen kann.
Technisch möglich (und wurden auch schon geflogen) sind um die 100km oneway.
Und was ist mit der von dir eingesetzten Technik so drin?
Wie empfindlich ist die 5,8 GHz ßbertragung bei Hindernissen, z.B. hinter einem Baum? Ist das Bild dann tot?
Wie empfindlich ist die 5,8 GHz ßbertragung bei Hindernissen, z.B. hinter einem Baum? Ist das Bild dann tot?
Kommt auf den Baum drauf an. Je mehr Wasser drin hängt desto stärker stört es. Im Winter, trocken ohne Laub also kein Problem. Ein dicker, voll im Saft stehender grüner Baum, am besten noch nass stört dann aber schon etwas. Killer waren die massiv vereisten Bäume im Winter FPV Video. Da war dann wirklich kurz das Bild weg. Aber was solls, ich weiß es ja im Vorfeld "Achtung gleich gibts für ne Sekunde ein weißes Bild, ist aber gleich wieder da.".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar