Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hab mir gerade alle Videos angeschaut und muss sagen, Respekt. Tolle leistung und nicht nur das 2 Quadratmeter gehacke dabei, sondern auch schöne grossräumige Kunstflugfiguren.
Du solltest dich nächstes Jahr bei den 3D Masters in Venlo als Pilot anmelden. denn das ist genau das, was das Publikum sehen möchte.
Hi Patrick ich habe deine Videos mal im Thread sichtbar verlinkt das finde ich besser
als immer zu YouTube zu wechseln ich hoffe du bist damit einverstanden ?
Deine Flüge sind echt klasse sehr cooler Flugstil gefällt mir.
Danke, aber ich glaube für die 3D Masters fehlt es an Figurenvielfalt und Präzission....
Bei Flugtagen fliege ich auch wirklich nur die Figuren die 100% sitzen...
Danke, sieht echt cool aus mit deiner neuen Haube!
Aber diese Stabilisierungsfunktion von Youtube finde ich nicht so toll, habe ich auch einmal probiert aber da fand ich es ein bisschen Verwackelt noch besser
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar