Lower lower :-)
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
helipilot david -
matdog2 -
AW: Lower lower :-)
Sieht für mich irgendwie gefaket aus.G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
Helishark1973 - YouTube
Kommentar
-
Glaube ich nicht. In Afghanistan sind die doch nur in der Höhe unterwegs.
Ich denke das genau dieses Einsatzszenario hier geübt wurde.
Kommentar
-
schaut für mich auch nach fake aus. der heli wirkt sehr grafisch und folgt auch nicht 100%ig dem kamerawackeln.....[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
ist in russland mitlerweile standard. jeder hat ne kamera im auto, die im loop aufzeichnet. bei dem verkehr dort ist das auch von nöten, denn so wie dort gefahren wird, braucht man JEDEN beweis für seine eigene unschuld ;-)Zitat von Stefan16 Beitrag anzeigenIrgendwie schon komisch das immer genau dann mitgefilmt wird wenn was lustig passiert oder etwa nicht?
daher gibts ja auch so viele verkehrs-crash-videos aus russland....da werden ganze compilations draus gebaut
nun kommen aber verstärkt fakes aus RUS auf "den markt", da sich mit solchen vids geld machen lässt.....[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
heliopterix
Kann mir auch nicht so richtig vorstellen dass es echt ist, wäre ein Riesenzufall!
Zufall 1: bei einer Autofahrt einfach so mitfilmen, wozu macht man das?
Zufall 2: haarscharf in der Sekunde in der er überholt fliegt der Hubi drüber, schon seltsam irgendwie...
Außerdem wenn es eine Tiefflugübung war kann man die ja auch über normalem Gelände machen, über einer Straße gefährdet man ja doch 1-2 Leute
Kommentar
-
@michael (heliopterix).
wei gesagt...in RUS sind kameras standard....jeder filmt im loop mit....beweisführung bei unfällen.....
ich halte auch das übrigens für ein fake:
Russian Military Jet Flying just Over the Road (Orignal) - YouTube
bei dem speed in der höhe hätte es eine solche druckwelle geben müssen, dass es den wagen zumindest stark hätte wackeln lassen müssen. aber davon war nix zu sehen....[FONT="Arial Narrow"]T-Rex 550@600, Kontronik-Setup, 6s5000_40C, charged by Naturstrom[/FONT]
Kommentar
-
heliopterix
Ok klingt einleuchtend, trotzdem kann ichs mir nicht vorstellen dass Tiefflugübungen genau über einer Straße und nicht über irgendeinem (evtl. sogar hügeligem) Gelände durchgeführt werden sollten. Oder hätte sowas Sinn?Zitat von IceyJones Beitrag anzeigenwei gesagt...in RUS sind kameras standard....jeder filmt im loop mit....beweisführung bei unfällen.....
Kommentar

Kommentar