So sollte man es nicht machen...

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcel.Weber
    Senior Member
    • 21.08.2011
    • 3321
    • Marcel
    • FMK-Sickte und Wolfsburger Gegend

AW: So sollte man es nicht machen...

Hier, hatte ein User es selber falsch gemacht, das sollte so niemals ablaufen vor dem Erstflug!!!
    Meine Helis auf Youtube - RC-Heli Community
    Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
    GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge

Kommentar

• Moebius
      Member
      • 13.02.2009
      • 412
      • Michael

Der erste Fliegerjacken -Top Gun - Pilot ist entweder völlig hirnverbrand, oder aber ein A...lo.. Einen Anfänger so einen Heli (und dann von dieser Größe) zum Einstieg fliegen zu lassen.

Der Zwote gehört angezeigt! Wegen sochen Experimenten könnte uns allen mal das Helifliegen verleidet werden, wenn das EU-Parlament für Wildfliegerei gewisse Reglementierungen einführt, auf Grund von "Kollateralschäden".

Mann, Mann Schwachmaten ...

, micha
      [FONT="Verdana"]Stets unfallfreie Flüge wünscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]

Kommentar

• tritone
        Senior Member
        • 10.07.2012
        • 4027
        • Uwe
        • Ruhrpott

interessant finde ich auch das der Pilot aus dem zweiten Video bei youtube mit den worten "Fu.. Yo." antwortet, als Er berechtigter Weise darauf hingewiesen wurde, das seine Aktion sehr gefährlich war!

Mal ehrlich, offensichtlich kann Er doch nicht einmal richtig punktschweben (und ich rede hier "nur vom Heckschweben") und fliegt dann mitten in einem Wohngebiet nicht nur über seinem, sondern auch über den Nachbarsvorgärten inverted 3D?

Sorry an alle, die hier Piloten mit dem Hintergrund auf eigene Anfängerfehler in Schutz nehmen wollen, aber an Hand seiner Reaktion im i-net, ist doch wohl offensichtlich, das Der Typ vollkommen beratungsresistent ist.

Vor diesem Hintergrund gebe ich Moebius absolut Recht wenn Er schreibt: "Der Zwote gehört angezeigt! Wegen sochen Experimenten könnte uns allen mal das Helifliegen verleidet werden, wenn das EU-Parlament für Wildfliegerei gewisse Reglementierungen einführt, auf Grund von "Kollateralschäden".

Ist halt meine Meinung!

Kommentar

• Gol23
          Member
          • 08.03.2012
          • 934
          • Dominik
          • Phoenix Flying Team, MFC Kremsmünster

Zitat von marwe Beitrag anzeigen
          Hier, hatte ein User es selber falsch gemacht, das sollte so niemals ablaufen vor dem Erstflug!!!
          Meine Helis auf Youtube - RC-Heli Community
          Jo der wer auch krass. Wie der im Park knapp an kindern vorbeifliegt. und mit dem 500er landet er 2m vom Imbiss entfernt bei dem jemand isst.
          Einfach krank...
          Und der aus dem 2. Video dito...
          greetz Dominik
          450X Microbeast(R.I.P.); Logo 500 3D VStabi

Kommentar

Lädt...
          X