Onboardcam während Flug verloren!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • majesty
    majesty

Onboardcam während Flug verloren!

Hallo!

Hier ein kurzes Video wie sich die Kamera vom Heli gelöst hat. Sie war aber mit einem Seil gesichert.

mfg Bernd
    Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2012, 22:29.
  • Sisko
    Sisko

AW: Onboardcam während Flug verloren!

Na, dafür wirst du vermutlich gleich gesteinigt, vonwegen in der Nähe von Häusern etc..

Kommentar

• Dennis_HB
      Member
      • 31.05.2011
      • 511
      • Dennis
      • Bremen und Umgebung

Zitat von Sisko Beitrag anzeigen
      Na, dafür wirst du vermutlich gleich gesteinigt, vonwegen in der Nähe von Häusern etc..
      Ich gebe zu, das war mein erster Gedanke

Aber freut mich, dass alles heile geblieben ist...
      Zuletzt geändert von Dennis_HB; 28.08.2012, 17:58.
      Viele Grü�e
      Dennis (helimanie.de)

Kommentar

• DirtyHry
        DirtyHry

Was kannst du überhaupt? XD erst das fast baden gehen imHauseigenen Pool und dann das. Nice1

Kommentar

• McKarri
          McKarri

jepp, finde ich auch nicht so prickelnd die Aufnahmen. Da hätte ganz schön was passieren können und so wie es ausschaut war es wohl auch nicht ganz so einfach den Heli wieder einzufangen. Warum fliegt Ihr nicht da wo es erlaubt ist...nichts am Heli ist unkaputtbar...nichts! Und wenn Ihr Euer Haus mal von oben sehen wollt, dann schaut doch in google-maps rein...ist alles schon da, da muss man nicht so einen Blödsinn verzapfen....

Kommentar

• majesty
            majesty

Zitat von McKarri Beitrag anzeigen
            Da hätte ganz schön was passieren können und so wie es ausschaut war es wohl auch nicht ganz so einfach den Heli wieder einzufangen
            Es war kein Mensch in der Nähe als ich geflogen bin. Klar, wenn ich in mein Haus krache ist sicher etwas kaputt, aber es ist ja mein Haus. Und über die Grundstücksgrenz Richtung der anderen Häuser bin ich nicht geflogen. Und das täuscht, es war kein Problem den Heli einzufangen. Ich bin nur zuerst schnell über das freie Feld geflogen, und dann hab ich ihn mit dem Heck vorraus zu mir gehohlt. Ich hab mir halt Zeit gelassen. Denn in so einer Situation zu stressen bringt gar nichts.
            Und es gibt sicher noch einige Flugplätze ohne Sicherheitsnetz wo auch Zuschauer kommen, oder es gibt auch genügend Piloten die das Sicherheitsnetz überfliegen usw... da könnte auch viel passieren.

mfg Bernd

ps: video

Kommentar

• majesty
              majesty

Zitat von DirtyHry Beitrag anzeigen
              Was kannst du überhaupt?
              dass

Kommentar

Lädt...
              X