MfG
Align T-Rex 600 Pro - HC6604 wer hat diese Haub?
Einklappen
X
-
Align T-Rex 600 Pro - HC6604 wer hat diese Haub?
Hat jemand diese Haube: ** Live-Hobby.de ** Ihr RC Modellbau Shop f?r Align T-Rex Helis und Ersatzteile Align T-Rex 600E PRO Haube Fiberglas Lackiert # HC6604 HC6604 - www.live-hobby.de und kann Fotos von seinem Rex 600 mit diese Haube hier einstellen? Die Haube gefällt mir sehr, würde aber gerne sehen wie sie auf dem Heli wirkt. Leider findet man nirgend wo Fotos von der Montierten Haube...
MfGStichworte: -
-
Heli2001
AW: Align T-Rex 600 Pro - HC6604 wer hat diese Haub?
Wenn du sehen willst wie die Haube im Flug aussieht dann guck mal hier:
LG
Kommentar
-
Danke schon mal, auf den Fotos kommt die Haube nicht so "gut" rüber, wie erhofft. Flug Video ist natürlich super, nur diese leider in einer sehr schlechten Qualität und im getauchten Form =/ schade...
Vielleicht habt ihr noch was für mich?
Kommentar
-
Bin auch auf der Suche nach ner "schönen" Haube...
Aber, irgendwie find ich weder bei Align, Canomod, Fusono & wie sie alle heissen etwas...
Gibts noch andere Alternativen?!mCPx BL HP05S/120SR Heck
T8FG/FUTSPEK/Jetibox Profi
T-Rex 600EFL/Dfc/Jive80+HV/HC3SX
Kommentar
-
Ja ich finde auch keine schöne Haube die normale gefällt mir nicht besonders... Und wenn man welche findet, gibt es nie Fotos wie sie montiert aussehen =/
Kommentar
-
Es gibt neben den Align-Hauben auch noch von anderen Herstellern Hauben:
Kabinenhauben f?r T-REX 600E PRO / T-REX 600EFL PRO Modellhubschrauber - www.live-hobby.de
<p>ALIGN T-REX 600E PRO</p> CanoMod.Com ALIGN T-REX 600E PRO
Ich finde die Shrek-Haube hat was: CanoMod <p>Shrek (Trex 600E PRO)</p>
Kommentar
-
Ich habe die Haube auf dem 550er - da sieht sie klasse aus. Hier und hier zu sehen Das nützt Dir jetzt warscheinlich nicht wahnsinnig viel, da beim 600er die - ich nenne es mal - "Zäpfchenform" der Haube einen anderen Gesamteindruck vermittelt...Zitat von evader is back Beitrag anzeigenDie Haube gefällt mir sehr, würde aber gerne sehen wie sie auf dem Heli wirkt. Leider findet man nirgend wo Fotos von der Montierten Haube...
Hier mal ein Minibild von der weißen Haube auf dem 600er - das einzige was ich im Web auf die Schnelle gefunden habe.
600ertumb.png
Von der Sichtbarkeit finde ich sie klasse - der Weiß/Blau/Rot-Kontrast kommt ziemlich gut.
Ansonsten wäre das hier mein Favorit. Die kommt irgendwann auch noch auf meinen 550er.
600fusuno.jpgGruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Danke für die Links, da gibt es viele Haube, aber doofer weise werden nur die Hauben gezeigt und nicht wie sie auf dem Heli wirken. Ich finde 60€ ist ein bisschen zu viel um pauschal 5 zu bestellen und zu gucken welche einem gefällt ^^
Kommentar
-
Servus,
schau mal in dem Thread auf Helifreak:
Post Your Trex 600E Pro Pictures - HeliFreak
Beitrag 346 zeigt unter anderem die Bilder von der HC6604!
Gruß,
AndiViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar
-
Ja da sieht sie wieder besser aus ^^ Danke für die Pics
Kommentar
-
seijoscha
Es gibt wirklich viel schönere Hauben als die .Und in der Luft sieht sie auch nicht so gut aus zu viel weiß.
Aber das ist Geschmackssache.
Kommentar
-
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenEs gibt wirklich viel schönere Hauben als die .Und in der Luft sieht sie auch nicht so gut aus zu viel weiß.
Aber das ist Geschmackssache.
Geeeeht... Schau mal das Foto an: http://www.helifreak.com/attachment....4&d=1333421774 finde die Haube kommt gar nicht so schlecht rüber in der Luft.
Die originale Haube sieht optisch super aus, was mich stört ist einfach das sie kein ganz einheitliches Design hat. Das verwirrt mich manchmal in der Luft zwecks Lageerkennung...
Kommentar
-
Ich finde sie ziemlich klasse.
Aber...
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigen...das ist Geschmackssache.
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar

Kommentar