Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Hallo Leute,
ich bin noch recht neu hier und möchte euch ein paar meiner bisher gedrehten Video's von 3D Piloten aus dem Saarland zeigen.
Im Moment sind es erst 2 aber es werden noch viele weitere folgen!
Das ist von Boddykalle welcher vor 2 Monaten seinen Abschiedflug von seinem TDR gemacht hat, um sich nen Logo Xxtreme zu leisten:
Setup: V-Stabi Blueline 5.3 , Jive 120 Hv , Pyro 700-52 ,12s , BLS 451 , BLS 254 Heck , Edge , 1900 rpm Kopfdrehzahl.
Cooles Video Karsten hat seinem TDR zum Abschied noch mal ein Muskelaufbaupräperat verpasst
um ihn noch ein letztes mal agressive die Sporen zu geben .
Schade um den TDR aber Logo ist auch lecker !
Bald werde ich noch ein paar geile Video's aufnehmen, auf die ich schon lauere...
Von Bodykalle und seinem Logo Xxtreme und eins von seinem Smackmonster Trex 700e, in den er immer ordentlich reinhaut.
Und noch eins von Daniel's Goblin 700, der auch sau geil ballert.
Ach ja, und wenn ich mal noch ein bissl mehr drauf hab als sinlos reinballern, wobei ich schon zerrissene Akkubänder und nen abrauchenden Motor produziert hab, gibts von mir auch mal was zu sehn...
Cooles Video Karsten hat seinem TDR zum Abschied noch mal ein Muskelaufbaupräperat verpasst
um ihn noch ein letztes mal agressive die Sporen zu geben .
Schade um den TDR aber Logo ist auch lecker !
Das Video kannte ich gar nicht . Muss sagen da war der TDR schon verkauft , nochmal Glück gehabt . Na war ja soft geflogen , Speedflug wie man ihn vom TDR mag!
Grüße Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Ach ja, und wenn ich mal noch ein bissl mehr drauf hab als sinlos reinballern, wobei ich schon zerrissene Akkubänder und nen abrauchenden Motor produziert hab, gibts von mir auch mal was zu sehn...
MfG Michael
Das ging ab ! So muss das sein, mal schön die Lipos ausm Heli gesmackt
Hallo,
hier ein heut gedrehtes Video von Bodykalle und seinem neuen Ultrasmackmonster Goblin 630, welches er mit abartigen 2540rpm ballert. Ist aber erst sein dritter Testflug.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar