Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Laut Aussage von ihm bei Facebook fliegt er für keine Firma
ok... deswegen machte er werbung für akkus.....*
wogegen ich aber nichts habe..
genau das hatten wir schon vor der 3D master als er schrieb er würde nicht kommen..nicht mehr für SAB und outrage fliegen sonder SEIN HOBBY genießen..
Und das finde ich richtig!!!
solange das hobby hobby ist macht es spaß!!
wenn mann allerdings geld bekommt... wir von einem etwas verlangt..dann sprechen wir von zwang... nicht mehr schön..
ich hatte letztes jahr das vergnügen seine Hand zu schütteln und ein paar sätze zu reden und muss sagen .. der ist ganz nett!!! und ich gönne ihm den spaß den er jetzt wieder am HOBBY hat..
Ich bin t-Rex 700 geflogen und mit einem dicken Motor und hart regelnden Governor konnte ich das Hauptzahnrad immer zerstören und konnte deshalb nie so fliegen, wie ich wollte.
Wenn ich extra hart geflogen bin konnte ich immer das HZR schreddern.
Das geht auch bei anderen Helis problemlos. Auch bei "edlen" Kleinserien. Dass du bei einem zweistufigen Getriebe das HZR nicht schreddern kannst, kann man ja wohl kaum als Qualitätsmangel des Rex darstellen.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Um für Akkus Werbung zu machen muss er keinen Vertrag bei einem Heli Hersteller haben .
Gens ace kann das doch egal sein in welchen Heli er ihre Akkus fliegt wichtig ist das Tareq ihre Akkus in seinen Helis fliegt alles andere ist schnuppe.
Den Vertrag hatte er auch schon befor er den Goblin flog wenn ich micht recht errinnere?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar