Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Heute hat das mega Helicopter Event in den USA angefangen und es tauchen die ersten Bilder
von dieser Veranstaltung im Netz auf.
Unter anderem sieht man - wie der Goblin 500 ohne Haube aussieht:
"I got the chance to pop by and talk to Bert in the SAB tent. He said the Goblin 500 can run blades anywhere between 425mm to 500mm. And lipos 2600mah-4500mah. I got some pictures of it under the canopy. This is a very rough, early prototype."
Danke für die Bilder......bei der Mikadolastigkeit Deiner Bilder scheinen die Gerüchte Deines Ausstiegs aus dem Henseleit Team wohl fast wahr zu sein
na klaro, ich war mit der Mikado Truppe unterwegs, kein Wunder das es Mikadolastig wird.
Bezüglich des Henseleit Teams:
Das Gerücht kann ich bestätigen, ich bin auf eigenen Wunsch aus dem Team ausgetreten, was mir nach über 3 Jahren nicht einfach gefallen ist....das war eine verdammt schöne Zeit dort die ich nicht missen möchte.
Ich werde die Tage darüber etwas auf meiner Page veröffentlichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar