Immer diese Flächenflieger ...
Einklappen
X
-
Nyna -
-
claus.carstensen
AW: Immer diese Flächenflieger ...
...korrigiertZitat von SebastianK Beitrag anzeigenich auch nicht
Kommentar
-
Ahhh, jetzt sieht man was.
Aber moment mal, wieso sollte sowas nicht mit nem Heli passieren, ist doch völliger Quatsch?! Wenn er im Feld sich so zerlegt, dass sich der Lipo in Brand setzt wegen Rotorblattschlag etc, dann passiert sowas sicherlich auch mal!
Zuletzt geändert von Marcel.Weber; 24.07.2012, 13:17.Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Gabs schon
Brennender Modellflieger legt Feuer in Feld - RC-Heli CommunityJR XG14
PSG Zenyt
Kommentar
-
claus.carstensen
Na dann -> Bitte Thread löschen.Zitat von SebastianK Beitrag anzeigenGabs schon...
Kommentar
-
Wer sagt das?Zitat von QuickNick Beitrag anzeigenJedenfalls tuts die Fernsteuerung nicht mehr
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Die Reporterin im Fernsehen....Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenWer sagt das?
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
Kommentar
-
cubalibreee
Auf das nun alle Flächen verboten werden und ich den Verein in meiner Nähe übernehmen kann und rein für Helis betreibe...
Kommentar
-
da_real_tobi
Häää?? halllo wiso sollte das mit unseren Helis nicht passieren können?Zitat von claus.carstensen Beitrag anzeigen... nur gut, dass sowas mit unseren Helis nicht passieren kann:

erklähr doch mal
Kommentar
-
Das würd mich jetzt aber auch mal interessieren?Zitat von da_real_tobi Beitrag anzeigenHäää?? halllo wiso sollte das mit unseren Helis nicht passieren können? erklähr doch mal
Kommentar
-
Na wir fliegen halt nicht in der Nähe von Hochstromleitungen.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenDas würd mich jetzt aber auch mal interessieren?
Begehre nicht deines Nachbarn Vibe (Na Logo!)
Logo 500, T8FG, IISI
Kommentar
-
craxler
auch ein nach einem Absturz brennender Lipo reicht dafür - und das geht mit dem Heli einfach
Kommentar

Kommentar