[YOUTUBE]XNrNQ0Pi3aE[/YOUTUBE]
So smackt der Sommer;)
Einklappen
X
-
So smackt der Sommer;)
Habe mich mit meinem Kumpel Pascal auf seinem Heimatplatz mit Goblin und GoPro getroffen. Dabei ist das entstanden, Have Fun:
[YOUTUBE]XNrNQ0Pi3aE[/YOUTUBE]
Stichworte: -
-
AW: So smackt der Sommer
Was habt ihr als Kameraträger verwendet?
Man hört im Vid die Geräusche Deiner Blätter, aber vom Kameraträger (Quad oder Heli) hört man nichts.Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
seijoscha
Sehr geil echt mal eine andere Perspektive .Vielleicht etwas weit weg aber super Bider.
War die Kamera unter einem Quatrocopter ?
Kommentar
-
Das ist Hundert Prozent ein Ouadrocopter, Hexacopter oder Oktocopter.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenWas habt ihr als Kameraträger verwendet?
Man hört im Vid die Geräusche Deiner Blätter, aber vom Kameraträger (Quad oder Heli) hört man nichts.
GruÃ? Lukas
Logo 600sx
Controlled by JR XG8
Kommentar
-
DirtyHry
Wie Lu schon sagte, tippe auch auf Quad oder der gleichen. Die teile hören sich immer an, wie ein wild gewordender Wespenschwarm
schön geflogen sowie gefilmt. Danke
Kommentar
-
Sehr schönes Filmchen ... gefällt mir sehr gut
Doch gegen ende des Videos, beim Landen des Goblin hört man eig. ganz schön das typische Multikopter geräusch raus ... ca. HIERZitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenMan hört im Vid die Geräusche Deiner Blätter, aber vom Kameraträger (Quad oder Heli) hört man nichts.

L.g. FelixGruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
Kommentar
-
Geiler Blickwinkel...
Sagt mal ist das in Schöneck ? Dann müßte der Platz doch gedreht sein oder ist das ein Altes Vid ? Oder ich hab gerade nen Knoten im Hirn ...!
Grüße
MarkusTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
Hi Felix,Zitat von FelicitasX Beitrag anzeigenSehr schönes Filmchen ... gefällt mir sehr gut
Doch gegen ende des Videos, beim Landen des Goblin hört man eig. ganz schön das typische Multikopter geräusch raus ... ca. HIER

L.g. Felix
stimmt, das habe ich auch gehört.
Bin nur etwas vewundert, das man während des Fluges die Blätter vom Goblin hört und vom Kameraträger nichts. Die GoPro hat ja ein Micro, also müßte etwas zu hören gewesen sie, da war aber nichts.
Gruß Klaus
Kommentar
-
Horatio
Super das Video, danke dafür. Klasse Idee mit dem Multicopter.
Scheint auch mit FPV gewesen zu sein, sonst hätte man die Cam
sicher nicht so ausrichten können.
Definitiv ein Multicopter ...Zitat von FelicitasX Beitrag anzeigen...
Doch gegen ende des Videos, beim Landen des Goblin hört man eig. ganz schön das typische Multikopter geräusch raus ...
...
L.g. Felix
Grüße
Kommentar
-
Folgendes:
Aufgenommen wurde mit einem Dji Hexacopter an dem ein Gimbal von Gaui steckt, welches 2 Achs stabilisiert ist. Ene GoPro Hero 2 steckt dort im 720 p Weitwinkelmodus drin.
Das Video stammt nur von der GoPro. Am Boden war noch ein zweites Aufnahmegerät, wovon die Audiospur genommen wurde.
Je nach Figur hat clubsmart2 den Copter ein wenig nach links oder rechts gesteuert. Wir haben 2 Takes für die Aktion gebraucht.
Kommentar
-
OK jetzt wird mir einiges klar.Zitat von PascalR Beitrag anzeigenAm Boden war noch ein zweites Aufnahmegerät, wovon die Audiospur genommen wurde.
Danke Pascal.Gruß Klaus
Kommentar

Kommentar