Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wow, man sieht selten, wie ein SE so getreten wird. Nice.
Erstatte mal Bericht, wenn Du umgebaut hast.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, aber eher aus optischen Gründen. Früher fand ich die Proportionen des 600 SE perfekt, jetzt zur Zeit gefällt mir der normale 600er besser. Aber sowas ändert sich bei mir schonmal öfter....
Wow, man sieht selten, wie ein SE so getreten wird. Nice.
Erstatte mal Bericht, wenn Du umgebaut hast.
Ich spiele auch mit dem Gedanken, aber eher aus optischen Gründen. Früher fand ich die Proportionen des 600 SE perfekt, jetzt zur Zeit gefällt mir der normale 600er besser. Aber sowas ändert sich bei mir schonmal öfter....
Martin
Danke dir,
werde dann noch ein Video vom 600er einstellen. Der wird aufjedenfall mehr Power haben, da mehr Headspeed. Bin mir noch nicht sicher welchen Regler ich für den 600er nehmen soll. Denke aber es wird der Scorpion Commander 130a mit SBEC, da ich ihn dann mit Vstabi Gov betreiben werde + 4035-560 III.
aber 2000rpm ist schon heftig für den Kopf auf Dauer, soll ja laut Mikado "nur" 1800 ab .
für mich als einfachen Rundflieger sind 1600 schon fast zuviel, und bei meinen 1800 in Stufe 3 find ich den sau geil, will nicht wissen wie sich dann die 2k anfühlen
GruÃ? Marko
Logo 600SE 5020-450 12S, Rex450Pro FBL, TS II, T8FG HTB
aber 2000rpm ist schon heftig für den Kopf auf Dauer, soll ja laut Mikado "nur" 1800 ab .
für mich als einfachen Rundflieger sind 1600 schon fast zuviel, und bei meinen 1800 in Stufe 3 find ich den sau geil, will nicht wissen wie sich dann die 2k anfühlen
Danke, was solls .. entweder macht er es mit oder nicht. Fliege ihn jedenfalls schon seit 1 Jahr mit der Drehzahl hehe
SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive Blade 130x
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar