Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Wow wieder mal absolut hervorragendes Bildmaterial die Bilder sind so schön da fällt das Schmuddel Wetter gar nicht auf.
Klasse Bild tolle Videos !
Das ist bestimmt eine Schweine Arbeit das ganze Bild Material zu bearbeiten und zu sichten .
@ Mike Darum vielen dank für deine Mühe die du dir wieder einmal machst und das wir uns die tollen Bilder anschauen können !
auch anschauen können .
als alter Fotograf muss ich sagen sehr geile Bilder. Hattest du die Ehre vor den Fangzaun zu dürfen? Am geilsten finde ich den blade scratch, perfekter Augenblick...
Super Bilder Mike!! Irgendwie gemein, dass du mir hier nochmal die ganzen geilen Bilder von der Goblins zeigst, live hab ich sie mir ja auch die ganze Zeit angucken "müssen" Mein Grüner muss unbedingt das Stacey Orange oder das 630er rot/gelb bekommen
Na dann reihe ich mich mal ein: die Bilder sind absolut erste Sahne! Meinen größten Respekt hast du aber vor Allem deswegen, weil du am Samstag bei dem Sauwetter durchgehalten hast. Ich hab oft rüber geschaut und mich gefragt, ob du wohl wasserdichte Klötenhalter an hast!
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Vielen vielen Dank Mike, ich bekomme gerade einen mittelschweren seelischen Orgasmus, beim betrachten der tollen Bilder.
Ja Du warst auch nicht zu übersehen, in Deiner gelben Jacke, mit Namenschriftzug drauf
Aber die Leistung aller ist einen weiteren Dank wert.
Ich durfte noch nie einem Wettbewerb so nah sein, ohne selbst anwesend zu sein
Hast Du zufällig noch einen schönen Schnappschuss von einem Goblin 700 ?
Ich hätte mal gerne ein schönes neues Wallpaper
Und wie gesagt, super tolle Fotos !!!
Tippfehler sind Special-Effects
Goblin 700, T-Rex 600, Blade MCPX-TDR Baby GruÃ? Robert
Hallo-
habe jetzt mehrere Fehlversuche mit Hochladen hinter mir. Nun hat endlich geklappt.
als erstes das Video von dem Boomstrike des Goblin, egal was der Auslöser war.
[YOUTUBE]M_U129k2H5g[/YOUTUBE])
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar