Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
mich interessiert mal, was ihr so für Rümpfe gebaut habt für eure 600er Rexe. Die Auwahl an Rümpfen ist ja inzwischen recht groß, viele schöne Rümpfe für die Rexe und auch schön gebaute Modelle entdeckt man nur durch Zufall.
Daher, zeigt mal her eure 600er Rümpfe :-)
Ich mache mal den Anfang mit einer EC145 Leecounty mit Rex 600, die ich vor kurzem fertiggestellt hatte, den Rumpf aber bereits an einen neuen Besitzer abgegeben habe - ein neues Rumpf Projekt steht an
Mein "Eichhörnli" AS-350 B Ecureuil mit Starflex Rotorkopf
Mittlerweile hatte ich leider einen Crash weil ich mich im Nasenflug in geringer Höhe verknüppelt habe, der Heli ist aber bereits wieder weitgehend repariert und fliegt schon bald wieder
deine Ecureil sieht wirklich toll aus! Wahnsinn, was so ein Starflex-Kopf ausmacht. Von einer "Echten" beinahe nicht mehr zu unterscheiden, obwohl "nur" 600er Größe.
Schöner gehts nicht! Tut mir leid mit deinem Absturz, aber umso schöner zu hören, dass du sie wieder aufbaust!
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar