Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
T-Rex 700 FBL, entspannter Rundflug mit AR bei Windstärke 4
T-Rex 700 FBL, entspannter Rundflug mit AR bei Windstärke 4
Hallo,
hier mal wieder ein Video von meinem Rex letzte Woche.
Mein Freund Frank hat "heimlich" mit dem IPhone gefilmt da es meine erste AR bei soviel Wind aus "grösserer" Höhe war und ich extrem angespannt war.
Gut zu sehen wieviel Restenergie er nach dem flairen noch hat und wie lange man ihn halten kann.
AW: T-Rex 700 FBL, entspannter Rundflug mit AR bei Windstärke 4
aus d e r Höhe ist es bei mir noch ein langer Weg mit der Auro in der Realität.
Ich traue mich derzeit nur aus 5m im Vorwärtsflug (von links) und schalte dann den Motor aus. Bisher hat es nur ein Paar Rotorblätter SAB Red Devil gekostet. Die sind aber wohl draufgegangen, weil ein Stein das Ende vom Rotorblatt beschädigt hat.
Ich mache meine AR-ßbungen allerdings mit einem Rex 550E mit 550mm SAB-Blättern
Ich nehme aber gern zur Kenntnis, dass auch Piloten, die weit mehr als ich drauf haben, "angespannt" sind.
Da lohnt es sich, an meinen ßbungen dran zu bleiben.
Gruß
Klaus
G700 HeliJive+HK-4525, Futaba 18SZ, 2x G570, G500 Sport (im Aufbau)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar