Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
T-REX 600CF DFC-Kopf HC3X Base, das erste Video von mir.
T-REX 600CF DFC-Kopf HC3X Base, das erste Video von mir.
HI
Ich wollte es auch mal mit nem Vid versuchen, Ich fliege ca 2-3 Monate ( ist Potential vorhanden ??) oder doch lieber Boot fahren ??
Hab meinen 600er Rex jetzt auf Flybarless umgebaut.
Das sind meine versuche 8er zu fliegen.
T-Rex 600CF
Robbe Roxxy 100A
Tunergy 6s-5000mah 30C
Motor Original
DFC Kopf
HC3X Base
Vielleicht kann man mir ja ein paar Tips geben zu meinen 8ten.
Und sieht vielleicht jemand ob man was an den einstellungen im HC3 ändern sollte ??
Und sorry wegen der Video Quallität ist das erste mal das ich ein Video hochgeladen habe (kenne mich mit sowas garnicht aus musste das umwandeln jetzt ist die Qualli schlecht)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar