Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
tollstes Hobby der Welt - ich nach knapp 4 Monaten
tollstes Hobby der Welt - ich nach knapp 4 Monaten
Glaub ich muss keinem hier erzählen welche Freude ich verspüre nach dem ich nach dem Flug vom Platz laufe .... seit knapp 5 Wochen hab ich das Kampfschweben abgelegt und jetzt macht es NOCH mehr SPASS
Gestern trotz Wind und Wetter
[YOUTUBE]RUFUHp8nxrQ[/YOUTUBE]
Entschuldigt die miese Quali, aber bedingt durch die vielen Wolken, der schlechten Iphone Cam und der zittrigen Hand meines Kollegen (vielen Dank BENNY) - war nicht mehr raus zu holen....
Ein Prachtstück, was du da hast. Und gut geflogen bist du auch.
*Daumenhoch*
das sagen die Frauen immer zu meinem ........ tollen Heli *lol*
ne muss sagen ich flieg absolut gerne mit dem 600SE obwohl ich Anfangs ziemlich "schiss" hatte - als ich mit dem T-Rex 450 schon sanften Rundflug machte - durfte der 600SE nur ganz vorsichtig schweben, aber seit gut 3 Wochen ist die Angst weg und der Knoten geplatzt ... bei jedem Flugtag lern ich dazu und fühl mich wohler.
Das gleiche gilt auch für den Logo400SE den ich mir vor 3 Wochen gegönnt hab.
Der REX muss jetzt meist daheim bleiben (der arme)
Danke fürs LOB - motiviert natürlich ungemein - hoff ich schaffs mal bei schönem Wetter ein Video zu machen und ein wenig "weniger" weit weg zu fliegen.
Na sieht doch schon ganz gut aus, jetzt aber erstmal richtig schöne achten fliegen bevor ich anfangen würd rumzuflippen...
schöne Achten machen sich auf nem Video nicht ganz so gut
Flieg ja nicht immer so, wenn kein Cam läuft trainiere ich meine Skills - wie zb. Achten, kleine Kreise, Nasenschweben usw.
Bin im Moment dran die Kurven in alle Richtungen gleich sauber hinzubekommen und natürlich die Achten in beide Richtungen. Bzw. gibts auch fast immer 1-2 Akkus T-Training (also ein schönes T abfliegen).
Rückwärtsflug klappt noch nicht so ganz, da taste ich mich immer wieder mal ran, aber da fehlts noch....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar