Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Zeigt her Eure schönsten T-Rex 250 Paddel Loopings
Zeigt her Eure schönsten T-Rex 250 Paddel Loopings
Hallo an alle T-Rex 250 Freunde!
Bitte stellt doch einmal Videos von Euren schönsten, sauber ausgesteuerten Loopings, geflogen mit einem 250er Rex mit Paddeln, hier ein. Wohl gemerkt nicht --Das Schönste-- sondern das nach Eurem Können schönste. Gut wären noch Angaben zu den Komponenten auf TS und Heck.
AW: Zeigt her Eure schönsten T-Rex 250 Paddel Loopings
Ich habe die ßberschrift extra so eingeschränkt, weil ich nicht einen Haufen Loopings anschauen möchte, das kann ich auch bei Youtube. Ich bin auf der Suche nach 250er Paddelfliegern, die gute Loops können!
Wie fotografiert man einen Looping?
Eine bewegende Figur zu knipsen ist bestimmt eine Herausforderung.
Das Ergebnis wird dann nur ein auf dem Kopf stehender Heli sein, oder senkrecht, oder ähnliches. Was hat das dann mit einem Loop zu tun?
Also möglicherweise gibt es keine 250er Paddelflieger mehr die hier aktiv sind?
Ich habe jetzt mal ein Video eingestellt von einem Loop, den ich im Frühjahr geflogen bin. Da ihn meine Tochter mit meinem VGA Handy aufgenommen hat, wollte ich es Euch eigentlich nicht zumuten. Ich werde bald ein besseres machen!
Das ging mit meinem 250'er besser, leider ist ein TS-Servo am Boden gestorben und sonst nichts. Demnächst fliegt der wohl wieder, ist eigentlich mein bester Heli.
So, jetzt bin ich endlich mal zu einem Video gekommen, wo man etwas sehen kann. Danke Karsten. Ist auf dem Gelände des Modellvereins Flaachtal/ Schweiz entstanden, wo wir Gastfliegen durften. Ein super Flugtag, fast windstill!
Hi Johan .. schau dir mal in der Adressleiste in dem Youtube link die Zeile genau an..
da findest du dann bei deinem Video die Zeichenfolge
SUiRLkKX0S0
dann klickst du hier beim erstellen der Antwort einfach auf das Youtubesymbol oben und fügst zwischen die beiden "YOUTUBE" in den eckigen klammern genau diese Zeichenfolge ein.. und dann gehts
lg
Kurt
Hallo Kurt!
Danke für die Hilfe! Wenn man das doch einmal auf der Hilfe-Seite des Forum aufschreiben könnte, oder gibt es den Tipp schon- ich konnte nichts finden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar