Simone´s X50 Elektro in Köln

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FirstLady
    SAB
    Teampilot
    • 21.05.2008
    • 1004
    • Simone
    • 52391 Vettweiß

AW: Simone´s X50 Elektro in Köln

@tasse: sorry dass ich erst jetz antworte: ich fliege etwa 1800 U/min auf dem hauptrotor
    @jguther: hm ne leichteren akku hatte ich bislang nicht, meine 4 packs sind alle gleich, weil ich sie für den 720iger und den 600er benutze. ohne akkusponsor muss man etwas mit dem was man hat haushalten
    [FONT="Arial Black"]www.firstlady1985.jimdo.com[/FONT]

Kommentar

• jguther
      jguther

AW: Simone´s X50 Elektro in Köln

Zitat von FirstLady Beitrag anzeigen
      @jguther: hm ne leichteren akku hatte ich bislang nicht, meine 4 packs sind alle gleich, weil ich sie für den 720iger und den 600er benutze. ohne akkusponsor muss man etwas mit dem was man hat haushalten
      Na ja, die Zeiten, wo ich meine Akkus gesponsort bekam, sind auch vorbei. Aber Akkus hat's hier immer noch genug... Hab vor vielen Jahren mal aus Jux die ersten LiPo-Balancer und noch ein bisschen anderes Elektronik-Zeugs entwickelt, die Lizenzgebühren finanzieren mir bis heute das Hobby...

Bist halt ein bisschen weit von Stuttgart weg, sonst hätten wir mal was mit den andern Mädels arrangieren können. Vom Flugstil würde das schön zusammenpassen. Meine Freundin, meine Schwester und mein Schwager fliegen auch alle Heli, da gibt's öfter mal ein kleines privates FunFly mit gaanz vielen Helis von 30cm bis 2,50m. Leider kein TT dabei, aber dafür 2 TDR, 2 MP-E, zweimal Turbine und viele andere schöne Sachen...

Na ja, falls es Dich reizt und Du mal in die Gegend kommst, sag einfach Bescheid.

Kommentar

Lädt...
      X