Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
@tasse: sorry dass ich erst jetz antworte: ich fliege etwa 1800 U/min auf dem hauptrotor
@jguther: hm ne leichteren akku hatte ich bislang nicht, meine 4 packs sind alle gleich, weil ich sie für den 720iger und den 600er benutze. ohne akkusponsor muss man etwas mit dem was man hat haushalten
@jguther: hm ne leichteren akku hatte ich bislang nicht, meine 4 packs sind alle gleich, weil ich sie für den 720iger und den 600er benutze. ohne akkusponsor muss man etwas mit dem was man hat haushalten
Na ja, die Zeiten, wo ich meine Akkus gesponsort bekam, sind auch vorbei. Aber Akkus hat's hier immer noch genug... Hab vor vielen Jahren mal aus Jux die ersten LiPo-Balancer und noch ein bisschen anderes Elektronik-Zeugs entwickelt, die Lizenzgebühren finanzieren mir bis heute das Hobby...
Bist halt ein bisschen weit von Stuttgart weg, sonst hätten wir mal was mit den andern Mädels arrangieren können. Vom Flugstil würde das schön zusammenpassen. Meine Freundin, meine Schwester und mein Schwager fliegen auch alle Heli, da gibt's öfter mal ein kleines privates FunFly mit gaanz vielen Helis von 30cm bis 2,50m. Leider kein TT dabei, aber dafür 2 TDR, 2 MP-E, zweimal Turbine und viele andere schöne Sachen...
Na ja, falls es Dich reizt und Du mal in die Gegend kommst, sag einfach Bescheid.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar