Endlich ein Frauenhubschrauber
Einklappen
X
-
Lucky LukeStichworte: -
-
AW: Endlich ein Frauenhubschrauber
Ich glaub Ludwig der XIV wird grad in seinem Grab "Rotieren". Gott ist das ......bhää
BTW..... Der Kontronik TDR .......... duckundwechLogo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
Der hier passt hier auch rein:

Das Bild stammt von AMG Mike aus diesem Thread ( ich hoffe es ist o.k. das ich es hierher linke ):
Heli Challenge Swiss 2012 / Bilder und Videos - Seite 6 - RC-Heli Community
Grx Phi
Ich wäre lieber am fliegen...
Kommentar
-
Hübsch hübsch, gibts den auch in blau für Jungs! Mich würden mal die aerodynamischen Werte interessierenZitat von Lucky Luke Beitrag anzeigensteht in Schloss Versailles bei einer ausstellung
Kommentar
-
Blutiger-Anfänger
Meinst du den TDR oder der mCPX? Ich würde noch Wattebäuschchen an die Kufen kleben.
Kommentar
-
-
pragmatiker
Da stehen bestimmt Leute davor und fragen sich ernsthaft was der "Künstler" damit ausdrücken will.
Kunst iss echt was beklopptes.
Jeder Fetzen Leinwand mit Farbgeschmier drauf ist Kulturell wertvoll sobald man irgendeine wirre Geschichte über seine Bedeutung aus dem ßrmel schütteln kann.
Kommentar
-
Der hat aber mehr StyleZitat von phiphi Beitrag anzeigenDer hier passt hier auch rein:

Das Bild stammt von AMG Mike aus diesem Thread ( ich hoffe es ist o.k. das ich es hierher linke ):
Heli Challenge Swiss 2012 / Bilder und Videos - Seite 6 - RC-Heli Community
Grx Phi
Logo 500SE mit Jive und Scorpion
Kommentar
-
AMG Mike
Hy Phi,
das ist absolut ok.
Solange das Wasserzeichen drauf bleibt kann Jeder verlinken oder einstellen wie und wo er will
Mike
Kommentar

Kommentar