Noch nicht ganz ausgestorben - Roxxter33SE in freiem Luftraum in Südtirol gesichtet

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • garfield2412
    Senior Member
    • 04.02.2011
    • 1815
    • Kay

Noch nicht ganz ausgestorben - Roxxter33SE in freiem Luftraum in Südtirol gesichtet

Ja, es gibt sie noch, wenige Exemplare der offenbar fast ausgestorbenen Rasse "LF-Technik - Roxxter33SE" sind offenbar noch am Leben.
    Darunter mein Exemplar, das diese Woche im Kurzurlaub vor gewaltiger Bergkulisse im Passeier Tal (Südtirol, Meran) ausfliegen durfte.

Einen Heli in dieser Landschaft zu fliegen war einfach genial und was völlig anderes wenn man die 2000-3000m Berge im Hintergrund hat.
    Hat wahnsinnig Spass gemacht, dieser Heli ist (u.a.) mein "Alltagsarbeitstier" und begleitet mich nun schon (fast) seit Anfang meiner Heli-Karriere (ca. 20 Monate).

[YOUTUBE]PyuUFyGyh_c[/YOUTUBE]

Skills: Piroflips, Funnels, Piro-Kreise, Piro-Kreise inverted, Flips, inverted (Rasenmähen), Autorotation, Hurricanes, 4-Zeiten-Rollen, Loops in div. Richtungen, Tic-Tocs, Rainbows
    --> Selbstkritisch = alles noch mit mehr Präzision ausbaufähig

Wer noch weitere Roxxter Videos hat kann Sie gerne in diesem Thread posten.
    Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
  • FelicitasX
    Member
    • 27.02.2012
    • 845
    • Felix
    • Kassel

AW: Noch nicht ganz ausgestorben - Roxxter33SE in freiem Luftraum in Südtirol gesicht

Tja ... was soll man da sagen?
    GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]

Kommentar

• Marcel.Weber
      Senior Member
      • 21.08.2011
      • 3321
      • Marcel
      • FMK-Sickte und Wolfsburger Gegend

AW: Noch nicht ganz ausgestorben - Roxxter33SE in freiem Luftraum in Südtirol gesicht

Cooler Flugort da in den Bergen... Klasse Flug
      Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
      GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge

Kommentar

• Iron Eagle
        Member
        • 09.08.2009
        • 938
        • Gerhard
        • Arch, Meinisberg

Cool in den Bergen und cool geflogen
        Gruss
        Iron Eagle
        T-Rex 700
        Yamada 120 SR
        Radix, Hatori

Kommentar

• Mike1503
          Senior Member
          • 02.01.2009
          • 3236
          • Mike

Sehr schön geflogen!!!

Den Roxxter fand ich schon immer nen echt schönen Heli nur leider viel zu teuer für mich.

Gruss Mike

Kommentar

• David Tobias
            Senior Member
            • 17.01.2007
            • 1648
            • David
            • Schwäbisch Gmünd

Fein geflogen! Das hol ich nimmer auf....

Grüßle
            David

Kommentar

• Kiba
              Member
              • 02.09.2010
              • 276
              • Hubert
              • Südtirol

Freut mich dass es dir hier bei uns gefallen hat

wo bist denn geflogen?
              Protos500 Vstabi, Trex550 Vstabi, Goblin 700 Vstabi, Blade MCPX, Blade 130X

Kommentar

• garfield2412
                Senior Member
                • 04.02.2011
                • 1815
                • Kay

Zitat von Kiba Beitrag anzeigen
                Freut mich dass es dir hier bei uns gefallen hat

wo bist denn geflogen?
                Na klar und ich komm wieder bei so nem tollen Flugplatz

War im Passeier Tal (San Leonard). Anscheinend fliegen dort noch mehr und derjenige der mir den Platz gezeigt hat (mit hochoffizieler Besitzer Genehmigung)wollte mich den anderen auch noch vorstellen. Leider war ich nur 4Tage dort und hat nicht geklappt
                Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380

Kommentar

• seijoscha
                  seijoscha

Cool sehr schöner Flug!

Toll mal wieder einen Roxxter 33 zu sehen .Ist ja wirklich totenstill geworden um den Roxxter.
                  Obwohl er ja ein Qualitative guter Heli ist.

Kommentar

Lädt...
                  X