Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
hab mein erstes Video vor einiger Zeit auf YT eingestellt und jetzt auch diesen Thread entdeckt und dachte, dass ich mein Video vllt hier auch mal poste.
[YOUTUBE]E-BZaMq_CwI[/YOUTUBE]
Ich fliege jetzt seit 1 Jahr und 9 Monaten ungefähr. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich was ich noch anders/besser machen könnte?
Als Tipp: weiter üben und versuchen aus den Basics mehr zu machen. Sprich Lagen, Linie zu fliegen und nicht nur Smack-Zeugs, sondern auch zusammenhängendes zu fliegen wie Piroloop, Rollenkreis usw. Guter Anhalt ist hier z.b. die Pflichtfigurenkataloge vom F3N oder ähnlichen Wettbewerben
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Danke für eure Antworten.
@ Albert
1. Warum kommste nimmer zu uns zum Fliegen (MFG Kermess)
2. Erstes mal überm Wasser und dann noch mim 3GX geflogen, wo hin und wieder das Heck gezuckt hat, deswegen hab ich nicht ganz so tolles Zeug gemacht. Ich versuche grade das alles bisschen besser zu machen, wie du es sagst, dabei unterstützt mich jetzt auch ein MB, welches ich richtig gut finde.
@seijosha
Ne Tauchausrüstung hatte ich net dabei. Hatte zu der Tageszeigt nichtmal mehr ne Badehose dabei. Wenn der abgestürzt wäre hätte ich mir in Arsch gebisschen glaub ich. Die Location ist wirklich cool. Nächstes Jahr werd ich wahrscheinlcih wieder dort sein. Ist ja in der Nähe von dem Ort, wo der Heli Smackdown on the Beach war.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar