Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
dachte mir mal wieder mit meinem 450er zu fliegen und nicht wie im letzten Video mit 700RPM herumzuturnen. An dem Tag gab es zwei Flüge. Das erste mit einem Zoomobjektiv, das Andere mit einem Normalen. Leider ist beim Zoomobjektiv der Heil nicht immer perfekt drauf, gerade am Anfang, aber dafür war es der bessere Flug wie ich finde. Aber entscheidet selbst
Klasse geflogen Michi!
Das mit dem Zomm ist so:
Je mehr Zoom, desto weniger Heli
Nen Heli aufzunehmen, ist gar nicht so einfach, vor allem nicht wenn man so einen "zackigen" Flug macht, wie du in den Vids!
Was für ein Setup hast du im Heli drin?
Grüßle Rainer
sehr schön geflogen.... machst gute Fortschritte Piro Flips und Kreise (alle Richtungen) scheinen es dir wohl besonders angetan zu haben. Beim Tic Toc bricht dir aber die Motordrehzahl sehr stark ein, ich gehe mal davon aus es liegt am nicht-vorhandenen Governor
sehr schön geflogen.... machst gute Fortschritte Piro Flips und Kreise (alle Richtungen) scheinen es dir wohl besonders angetan zu haben. Beim Tic Toc bricht dir aber die Motordrehzahl sehr stark ein, ich gehe mal davon aus es liegt am nicht-vorhandenen Governor
Gruß Thomas
Ja, bei dem 450er muss man verdammt sauber steuern. Gibt man minimal zuviel Pitch, dann würgt er. Trotzallem bekomme ich die Tictocs relativ gut hin.
Jo, ich erinnere mich noch an deine ersten Tic-Toc versuche mit dem T-rex 600E....da hast du etwas zu doll gepitcht Aber so lernt man gerade mit dem 450er ein sauberes Pitchmanagment...ich flieg zwar mit governer, aber meiner dreht z.bsp wenn ich zu heftig Pitche mit dem Heck weg (auch bei 3300RPM und nur 12° Pitch....) ßbrigens, ist dir eigentlich schon mal das linke Rollservo gestorben ? Ist mir heute passiert....merkwürdig Egal. Schön geflogen
Jo, ich erinnere mich noch an deine ersten Tic-Toc versuche mit dem T-rex 600E....da hast du etwas zu doll gepitcht Aber so lernt man gerade mit dem 450er ein sauberes Pitchmanagment...ich flieg zwar mit governer, aber meiner dreht z.bsp wenn ich zu heftig Pitche mit dem Heck weg (auch bei 3300RPM und nur 12° Pitch....) ßbrigens, ist dir eigentlich schon mal das linke Rollservo gestorben ? Ist mir heute passiert....merkwürdig Egal. Schön geflogen
Gruß Thomas
Mir ist noch nie ein Align/Savöx Servo gestorben. Heck dreht auch bei 3600rpm nicht raus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar