Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Sehr schöner Heli! Woher hast du den Rumpf? Welcher Rotorkopf ist das und welche Blätter fliegst du?
Marius
Der Rumpf war einmal ein ADAC (Ebay Defekt), für die Größe 500/600er, ich musste das Heckrohr Kürzen damit der Heli originaler aussieht.
Rotorkopf (Copterx) und Blätter von CopterX CX 500 4-Blades Parts - eHIROBO Store
Ich hoffe das ich dir mit den Antworten helfen konnte.
Gruß
Werner
GruÃ? Werner
MCPX--T-Rex250 Hughes 500E--T-Rex500 EC145--T-Rex 600--MagicRanger--Minititan
ich möchte meine EC145 demnächst auch auf 4-Blatt Kopf umrüsten. der Kopf (CopterX) ist jetzt gerade eingetrudelt. Leider fehlt mir eine Montageanleitung dazu. Ich habe schon gegoogelt wie ein Weltmeister, konnte aber nichts finden. Könntest Du mir eventuell eine Anleitung zukommen lassen, oder einen Tip geben, wo ich sowas herbekommen könnte?
Dann würde mich noch interessieren, mit welcher Kopfdrehzahl Du fliegst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar