Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Allzu weit ist das Teil auch nicht vom ausgestopften Hirschkopf + Geweih an der Wand entfernt, fliegt halt und hat somit eine reelle Chance in den Himmel zu kommen
Und wegen Tierschutz, vielleicht sollte man nochmals erwähnen, dass die Katze tot ist. Als Kadaver in der Entsorgung zu landen wie die meisten verstorbenen Haustiere ist sicher nicht viel besser.
Also ich hab selber eine Katze und liebe sie heiss. trotzdem kann jeder mit seiner Trauer anders umgehen. ich finde das echt nicht abwegig. ich perönlich würde es vielleicht nicht machen, sondern die katze im garten eingraben. trotzdem finde ich die idee witzig. auf so etwas muss man erst mal kommen.
die Doppelmoral einiger hier finde ich unverständlich.
Kann man seinem toten Haustier mehr Respekt zollen als es so weiter leben zu lassen? Ich denke nein.
Bei Mäcces 'nen billigen Burger ziehen, aber wehe 'ne Katze wird ausgestopft: was für ein Skandal!
Von der lebenden Kuh bis zum gefrorenen Fleisch - Patty dauert es 11 Minuten. Und glaube mir: die Kuh hat in Ihrem Leben noch keinen Spaß gehabt. Und? Interssiert sich jemand dafür?
ich find das auch sehr Geschmacklos. Ein Katze ist ein Tier, dass sich sehr in das Leben des Besitzers integriert, dann sollte man der Katze auch die letzte Würde lassen und diese anständig Bestaten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar