GroÃ? gegen Klein
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Groß gegen Klein
Naja ich finde den Vergleich nicht wirklich gut .... So kann man jetzt nicht wirklich beurteilen, was besser ist ^^Zitat von helipower59 Beitrag anzeigenTrotzdem ganz nett.GruÃ? Felix[CENTER]Goblin 700 | Mikado Logo 600 SE l Blade 450X l mcpx | Strohhut[/CENTER]
-
... nur wieder irgend welchen ProSieben Zauber der die Volksverblödung ankurbelt.Zitat von ProsiebenFerngesteuerte Autos, Motorräder oder Speedboote werden gerne als Spielzeug bezeichnet. Aber sind sie das wirklich? Wir lassen sie gegen die Großen antreten, in unserer neuen Rubrik: Ferngesteuert fordert...
Wie kann man nur solch einen Müll zeigen, das ist doch echt schwachsinn
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Galileo vergleicht wie immer ßpfel mit Birnen und sagt Bananen sind besser..Forza 700 <-> Prôtos 380
Kommentar
-
Dan
Inhaltlich wohl nicht fair und gerecht, aber freuen wir uns doch über die schönen Bilder und die Mühe, sowas zu machen.
Kommentar
-
Ich verstehe die Kritik nicht... der Beitrag soll unterhalten, mich zumindest hat er unterhalten. Sollte man wohl nicht so ernst nehmen. Wenn man es drauf anlegen will kann man ja mal testen ob ein echter Heli Tic Tocs kann.
Kommentar
-
Zitat von eG.legacy. Beitrag anzeigenGalileo vergleicht wie immer ßpfel mit Birnen und sagt Bananen sind besser..

Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar

Kommentar