Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Ich hab mal ein video von meinen "Auro-fähigkeiten" bei YT hochgeladen....wäre nett wenn ihr mir mal nen Comment dazu abgeben könntet was ich noch verbessern könnte...ach ja, für die, die gerne crashs sehen ...3.31 und 4.34 Ich glaube ich gebe da zu schnell etwas viel Pitch....könnte das der grund sein ? Wie auch immer, Auros machen selbst mit dem kleinen Heli verdammt viel spaß....
Die letzte ist echt am besten. Am besten du fängst ihn noch später ab und hungerst ihn in Ameisenkneihöhe aus bis er sich von allein hinsetzt. Sieht m.M.n einfach besser aus, nicht so unsanft. Waren das deine ersten Autorotationen?
Nope, nix Ist mir aber schon öfters so gegangen (also dass er mir umgekippt ist). Das einzige was jemals defekt war, war die Hauptrotorwelle (die "alte" von Align). Aber sonst, immer problemlos. Hinstellen, weiterfliegen
@Keltenflieger...nein, waren es nicht. Aber es war der zweite Akku den ich komplett mit Auros verbracht habe. Der erste sah noch etws....tollpatschiger aus Aber mitlerweile beende ich jeden Flug mit einer Auro, sehen (denke ich) meistens so aus wie die letzte.
Ich denke ich fange ihn hier in dem Vid zu früh ab, dann hat er keine Energie mehr um sich "sanft" hinzusetzen. Wenn ich ihn später abfange, sollte das tatsächlich klappen... Danke für den Tipp
die letzte Auro sieht perfekt aus. Du gibst früh genug flare und nicht zu stark, dann stellst Du ihn kurz überm Boden schön gerade mit etwas mehr Pitch - wirkt viel flüssiger als die davor, wo mE der flar zu spät und zu heftig kommt.
Danke Peter jo, übung macht auch hier den Meister. Ich werde versuchen meine Auros so gut wie möglich nach meiner letzten zu orientieren. Wenn mein kleiner wieder aufgebaut ist ( Zeigt her eure Crashfotos... - Seite 163 - RC-Heli Community ) , werde ich mal wieder ein Auro-video machen....mal sehen was ihr dann sagt
Hmmm, dennis, dein Blade läuft viel länger als meiner aus....der KDS Freilauf wird wohl von meinem Scoripon Hk2221-6 wohl zu heftig belastet Aber sehr schöne auros
Hi Thomas
sieht doch schon ganz gut aus, die letzte ist wirklich die beste!
Später abfangen dann hast Du mehr Energie in den Rotorblättern.
Und jeden Flug mit Autorotation zu beenden gibt Routine und ist gute ßbung.
Gruss
Iron Eagle
Was mir noch auffällt, wie der "Heli-Anfänger" schon gesagt hat, kommt ihr sehr steil runter. Wenn ihr im 45° Winkel runter kommen würdet hättet ihr mehr Energie im Rotor. Das späte abfangen ist aber auch nur eine Sache der ßbung. Am besten ihr probiert es über einem Weizenfeld o.ä. da ist zu spätes abfangen auch nicht zu schlimm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar