Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Am Wochenende war ich in England um an
der Zone Format Knockout competition teilzunehmen.
Es hat eine menge spaß gemacht und viele nette Leute waren auch
vertreten
''Leider'' bin ich nur vierter geworden aber bei so starken Piloten
bin ich völlig zufrieden mit meiner Platzierung
Jetzt wird erstmal fleißig für die 3D masters trainiert !!
AW: Timo Cürlis bei der Zone Knockout competition 2012
Total geil...hab mitgefiebert so gut es ging...
Wann kommt mal einer auf den Trichter zumindest mit ein zwei Webcams Live zu streamen ?
Achja, herzlichen Gluckwunsch , Herr Curtis
Richtig HAMMER geflogen Timo Respekt . Jetzt fleissig für die 3D masters trainieren und nebenbei noch ein kleines Stickmove-Video machen... . Die Piro-tic-toc Kreise sehen richig gut aus. Ausserdem hast du dir ein paar moves von Jamie abgeschaut Mirrors und Piro-Wobble wenn ich mich recht entsinne
Gruß Thomas
P.S.: hab mir alle 3 Vids angeschaut....hat richtig spaß gemacht alle anzusehen
Ich weiss jetzt werde ich geteert und gefedert.
Aber ich sehe das schon länger das die Toppiloten iwi nicht passend zu Musik fliegen.
Gibts da nicht sowas wie nen Kürcoach??
Keine Frage du fliegst Hammermässig!!!!!
Ich finde es extrem gut zur Musik fliegen, nur werd ich das nie fliegen können was ich meine ,das zur Musik passt.
Ich weiss es ist nicht einfach ,aber bei der Auswahl die ihr an Figuren zaubert ist das passende zur Musik schon der 3/4 Sieg.Ich find weniger ist manchmal mehr,Hauptsache es passt zur Musik.
ps.guckt euch mal bei den Flächenfliegern die Indoor Meisterschaften an.
@ Timo: geile Flüge, keine Frage. Super Combi´s und ich finde sehr abwechslungsreich und auch hammer schweres Zeugs dabei sauber und tief präsentiert.
Ich hab trotzdem Threadnapping gemacht und den Thread auf das gesamte "Zone Format" ausgedehnt
Und es ist keine Schande hinter Dunkan Boison
[YOUTUBE]DnZd419nuyU[/YOUTUBE]
oder Jamie Robertson
[YOUTUBE]tqx3rb_B_E8[/YOUTUBE]
oder Duncan Osbourne
[YOUTUBE]CYhSF6GGH8c[/YOUTUBE]
zu landen
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar