Echten Heli zerlegt.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hero67
    Hero67

AW: Echten Heli zerlegt.

Zitat von sandokan Beitrag anzeigen
    Wenn hier alle Videos nochmal eingestellt würden, die ich noch nicht kenne oder Du oder sonst wer, die aber schon da waren, was wäre daran gut? Aber wie gesagt, eine Tragödie ist es nicht. Mir ist das auch schon passiert.
    Ich finde es nicht so schlecht, auch schon mal Gesehenes zu pushen. Mit der Suchfunktion ist es auch etwas schwierig festzustellen, ob z.B. ein MyVideo-Link schon mal als Youtube-Link gepostet wurde

Bei vielen anderen Themen aka "Wie stellt ich ABC bei XYZ ein", werden die gleichen Dinge oftmals nicht schon zum 5. Mal sondern zum hundertsten Mal durchgekaut und es regt sich auch keiner auf. Dann könnte man jeden 3. Thread mit "Suchfunktion benutzen" schließen.

Zitat von sailor377 Beitrag anzeigen
    Was hätte es überhaupt werden sollen, wenn es den Heli nicht zerrissen hätte?
    Ich kannte das Vid auch noch nicht und das würde mich auch interessieren. Scheint ja so, als wenn der Heli die Stahlseile zur Verankerung des Turms getragen hat.

Dass der Heli das Stahlseil hebt, so dass man das lose Ende dann an der Spitze des Turms befestigt, leuchtet mir ja noch ein.
    Aber müßte das andere Ende, dass im Boden verankert werden soll, dann nicht mit einer Winde vom Heli Richtung Boden gelassen werden, anstatt es direkt unter dem Rumpf des Helis zu befestigen und mit dem Heli nach unten zu bringen ?

Ich habe zugegebenermaßen absolut keinen Plan, wie man so etwas richtig macht, aber laienhaft betrachtet, wundert es mich nicht, dass das in die Hose gegangen ist.

Kommentar

• LawnMover/RC
      LawnMover/RC

Zitat von Hero67 Beitrag anzeigen
      Bei vielen anderen Themen aka "Wie stellt ich ABC bei XYZ ein", werden die gleichen Dinge oftmals nicht schon zum 5. Mal sondern zum hundertsten Mal durchgekaut und es regt sich auch keiner auf. Dann könnte man jeden 3. Thread mit "Suchfunktion benutzen" schließen.
      Erst recht nicht, wenn der TO als Titel "Ich will Heli-Fliegen! Was soll ich mir kaufen?" gewählt hat.

Gruß,
      Jörg

Kommentar

• Daobenfliegter
        Senior Member
        • 01.06.2011
        • 1130
        • Rene
        • Ja

@sailor
        Werden sollte das eine Weihnachtsbeleuchtung im XXL-Format...
        [FONT="Arial"]Nicht geschimpft, ist Lob genug.[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X