Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
fliege hier von meinen Kumpel seinen Gaui X5.
Am morgen hatte der Heli feindberührung, mit dem Boden!!!
Kaum zu glauben, das nach einem Volleinschlag, nur das Landegestell hin war.
Aber das Ding fliegt traumhaft, aber seht selbst!
Ironie? Als nächste Steigerung der Grenzwertigkeit könnte man es ja mal auf einer begrünten Verkehrsinsel versuchen. Ich bin eigentlich da nicht so empfindlich, aber in dem Fall gibt es einfach null Reserven zu den frequentierten Wegen wenn was ausfällt.
Nur für die Leute die in unmittelbarer Nähe zum fliegenden Heli zuschauen kann's bei der kleinsten technischen oder fliegerischen Panne sehr schmerzhaft werden.
-> Verstehe ich nicht. Muss denn so was sein?
Hab den gleichen Heli, aber auf die Idee ihn im Park fliegen zu lassen bin ich noch nicht gekommen. Das Risiko ist mir definitiv zu groß.
Mach das öfter, dann wird das E-Heli fliegen bestimmt bald verboten.
Zuletzt geändert von sven.sch; 18.05.2012, 12:39.
Gehe grundsächlich auf unseren Flugplatz.
Nach einem Unfall ein Leben lang für die Geschädigten zu arbeiten, wäre mir der Spass nicht wert.
Solche Aktionen gefährden sehr wohl das Ansehen der Modellflug- Piloten
Herzliche Grüße
Lord Bernhard
Zuletzt geändert von LordBernhard; 18.05.2012, 12:53.
Grund: Nachtrag
Ironie? Als nächste Steigerung der Grenzwertigkeit könnte man es ja mal auf einer begrünten Verkehrsinsel versuchen. Ich bin eigentlich da nicht so empfindlich, aber in dem Fall gibt es einfach null Reserven zu den frequentierten Wegen wenn was ausfällt.
Grüße Chris
Ja Ironie!!! Blöder gehts nicht mit dem Flugort!
Grüße Ivor
Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar