Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
...manchmal schwänzelt das heck kurz auf dem rücken oder täuscht das?
Ja in der mittleren Drehzahl da kommt der Regler nicht mit bzw. schwingt immer schön nach.
Will demnächst mal ein 20er Motorritzel probieren das 22er ist da etwas zu Groß.
Kamera war lediglich ein Nokia Handy (N8) denke mal das lag mehr an den Lichverhältnissen und den optimierungsmod von youtube
Die Figuren die ich fliege gefallen mir und mit denen bin ich auch zufrieden, nur wie ich sie miteinander verbinde ist mir noch zu unflüssig. Wirkt einfach oft etwas planlos udn abgehackt.
Da finde ich wie der Mario fliegt einfach schöner, obwohl es vom Niveau her ziemlich das gleiche ist.
Ich flieg dasselbe mich ärgerts das ich nich mehr kann.Das unflüssige kommt daher weil du nur 6 figuren geflogen bist
Is bei mir das gleiche.Ich fliege aber die Speedcircles in allen lagen.
Komm mal auf dich zu ,bisl speed in normal lage dann gehst in Messerflug und kurz vor dir ziehst in Speedcircle Rückenvorwärts.Mach ich seit neustem sieht Hammer aus.
Mach noch den 4Zeiten Tictoc das passt immer irgendwo mit rein.
Flüssiger wirds halt wie gesagt nur mit mehr Figuren also Abwechslung und Training.
Alle die denken ich will sein Flug schlecht machen.Dem ist nicht so!!!Ich kann es halt gut nachvollziehen da ich am selben Punkt stehe
Ich kann es halt gut nachvollziehen da ich am selben Punkt stehe
ps. Der Goblin macht ja mächtig Druck
Gruss Mike
Hi Mike,
Du sprichst mir aus der Seele! Das blöde ist ja, ich kann deutlich mehr als 6 Figuren, nur irgendwie leider ich an Kreativitätslosigkeit ^^
Danke für den Tipp mit dem Messerflug-Rückenvorwärts-Speedcircle. Den werde ich auf jeden Fall mal einbauen, aber vorher nochmal üben.
Grüße,
Daniel
PS: joah, hat gut Druck. Der basshaltige genialer Sound des Goblins untermalt dies aber nochmals kräftig
PPS: ich glaub ich übe jetzt nach langer Zeit mal wieder an den Sim ... Danke Mario für die Inspiration, Danke Mike für die Motivation
nur irgendwie leide ich an Kreativitätslosigkeit ^^
Puhh und ich dachte es geht nur mir so, mein Kopf is auch immer leer wenn ich fliege e man fertig is mit überlegen was man fliegen könnte is der Akku leer
Das mit dem Messer Flug klappt fast auf Anhieb ertsmal kannst ja nen Nickstop mit piro machen.So hab ich das die ersten male gemacht.Kracht auch gut
und welches ritzel? hab beim rooxxy 9120 (ist ja der gleiche) beim 19er ritzel und 75% regleröffnung 1980 am kopf :-)
wieso mehr oder weniger? also meiner regelt super bei 75% !!! motor ist der pyro 700-52.
gruß christian
Im moment ist ein 22er drauf, der MX ist nach dem Flug auch gut heiss.
Will demnächst mal ein 20 er probieren. Das wird dann hoffentlich besser passen.
Komm mal auf dich zu ,bisl speed in normal lage dann gehst in Messerflug und kurz vor dir ziehst in Speedcircle Rückenvorwärts.Mach ich seit neustem sieht Hammer aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar