Timo Cürlis bei den Pitchbrothers 2012

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Timo Cürlis
    Timo Cürlis

AW: Timo Cürlis bei den Pitchbrothers 2012

Zitat von 3DMonte Beitrag anzeigen
    Wahnsinns Flüge Timo, Respekt! Dich sollte man wohl in Zukunft auf der Rechnung haben, drücke dir die Daumen für deine Wettbewerbe 2012! Der Nightflight war das Highlight find ich, super show!
    Was mich noch interressieren würde ist, mit welchem Heli du im Phönix am liebsten fliegst ?
    Hi ,
    im Phoenix benutze ich den Avant Aurora
    habe in aber noch verändert damit er in etwa so fliegt
    wie mein echter

Kommentar

• GoaHeli
      Member
      • 19.10.2009
      • 698
      • German

Hey Timo

Wollte noch-mal " Danke " sagen für dein Tipp. War heute mit deinen Einstellungen mit dem Diabolo Fliegen ohne Expo und als erstes " leicht erhöhte" Einstellung im Zyklischem ansprechverhalten. Was soll ich sagen? Hammmmmer !!! Ich muss dazu sagen das ich den Punkt G schon durchgelesen habe aber durch den Text....mit Paddelrotorebene annähernd....bisschen zurück gehalten wurde mit ausprobieren (will ja FBL fliegen) aber das dieser Punkt sich so Positiv auf das flugverhalten auswirkt, hätte ich nie gedacht!
      Heieiei... das wird ja richtig interessant

Fliegt sich wirklich schon sehr gut !

Gruss Germi

Kommentar

• Timo Cürlis
        Timo Cürlis

Zitat von GoaHeli Beitrag anzeigen
        Hey Timo

Wollte noch-mal " Danke " sagen für dein Tipp. War heute mit deinen Einstellungen mit dem Diabolo Fliegen ohne Expo und als erstes " leicht erhöhte" Einstellung im Zyklischem ansprechverhalten. Was soll ich sagen? Hammmmmer !!! Ich muss dazu sagen das ich den Punkt G schon durchgelesen habe aber durch den Text....mit Paddelrotorebene annähernd....bisschen zurück gehalten wurde mit ausprobieren (will ja FBL fliegen) aber das dieser Punkt sich so Positiv auf das flugverhalten auswirkt, hätte ich nie gedacht!
        Heieiei... das wird ja richtig interessant

Fliegt sich wirklich schon sehr gut !

Gruss Germi
        Hi

Das Freut mich das ich dir helfen konnte

Gruß Timo

Kommentar

• bubu1982
          bubu1982

Crazyy flight Timo

Kommentar