Raptor 50 Corel Movie MIX Tape Video X5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Landwarrier73
    Senior Member
    • 21.10.2011
    • 1698
    • Joachim
    • Nähe Kassel

Raptor 50 Corel Movie MIX Tape Video X5

Hi
    Das Wetter ist hier seit 2 Tagen mit viel Wasser von oben verbunden und was gibt es da schöneres als in den örtlichen MM zu fahren und sich dort ein Videobearbeitungsprogramm zu kaufen, incl 2 Terrabyte Festplatte und endlich mal ne Class 10 SD Card für die Go Pro Hero 2.

Ich sach euch, blöder hätten meine Experimente dann im Anschluss heute Nacht nicht aussehen können. Ich wollte ja mal unbedingt Zeitlupe mit der Kamera filmen und dafür brauche ich so ne super duper Class 10 SD-Card. Also meine Freundin hat den längsten Atem der Welt.

"Maus ich bewundere dich"

HM! Was kannste mal auf der Stelle in SLOWMOTION Filmen, ohne Hollywood Erfahrung im Nacken zu haben?

Okay zu Zweit, ab in die Küche, Schrank auf, Glas Raus, Wasser rein, Oberflächenspannung erzeugt und wien doofer Wassertropfen gefilmt, die von ihrem Zeigefinger ins Wasser perlen

Nicht das dass ein Problem war, die sollten ja noch kommen. und zwar mit dem Videoprogramm

Zeitlupe, Zeitraffer, Rendern, Projekt, Kapitel, ßberlagern, erstellen, Mpeg4, HD, Full HD ist nicht okay.
    Oh man es ist Nachts die Birne Qualmt die Zigarette auch und ich sitze vor einem Programm, dass wahrscheinlich umfassender ist, als die Nasa Spaceshuttle Software in Cape Canaveral.

Als ich dann nach gefühlten Tagen, Vielen Zigaretten und ein zwei Mischungen das Programm halbwegs verstanden habe, habe ich mir gedacht, Schneidest du doch mal ein paar Filme von deinen Helis zusammen, haust ein paar effekte rein und erfreust dich über dein nichtvorhandenes Talent

Das Ergebnis, meiner künstlerischen Schaffenskraft könnt ihr euch hier anschauen und ich bin mal gespannt, wie ihr es findet.

Wie immer Lieben Gruss Achim
    G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
    Helishark1973 - YouTube
  • Reiner Fuchs
    Mitarbeiter Hempel KG
    • 26.09.2008
    • 2373
    • Tayfun
    • 52.042275,10.468926

AW: Raptor 50 Corel Movie MIX Tape Video X5

ähh kein Video zusehen
    Warp360, LOGO 600SX, LOGO 700 VTX, Hammer V3, DS-24, DX9

Kommentar

• Rapti
      Senior Member
      • 16.02.2011
      • 2302
      • Ivor
      • Zürich / Schweiz

ja wo isses denn ?
      Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
      Logo 550SX - Brain - IISI
      A-10 im Bau

Kommentar

• Landwarrier73
        Senior Member
        • 21.10.2011
        • 1698
        • Joachim
        • Nähe Kassel

Sorry Jetzt aber. Keine Ahnung, was da passiert ist.

L.G Achim
        G 770 T-Rex 700 X50 Mikado Hughes 500E
        Helishark1973 - YouTube

Kommentar

Lädt...
        X