"Tareq Alsaadi fly his SAB Goblin 700 "
Einklappen
X
-
ArguZ
Einfach nicht angucken wenn man es nicht mag...diese Genöle bringt keinem etwas. Wer kein Bier mag soll sich nicht beschweren das es gelb ist sondern Wein bestellen.
-
AW: "Tareq Alsaadi fly his SAB Goblin 700 "
Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen...nur mal zum Nachdenken:
Michael Schuhmacher, ein toller Formel1 Pilot. Leider immer der gleiche Fahrstil, und crash´s hat er auch gemacht.
Unzählige Millionen Fans fandens nie langweilig

Mike

Naja .Formel 1 finde ich aber schon was anderes, weil was anderes, wie der Straße nachzufahren kann er sowiso nicht .!!Heli fliegen aber, in solch einer vielfallt von Figuren in unterschiedlichen höhen, finde ich schon bedeutsamer und auch vielfältiger.!! Nur mal so zum nachdenken
Ich denke das man diese 2 hobbys überhaubt nicht vergleichen kann.!!!
Mfg R
[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
MastaChief
Doch ich schau mir seine Videos weiter an, gebe ja die Hoffnung nicht auf, das mal was neues dabei ist
Kommentar
-
Du bist sicher abwechslungsreicher und wir alle fliegen ganz klar viel besser als TareqZitat von MastaChief Beitrag anzeigenDoch ich schau mir seine Videos weiter an, gebe ja die Hoffnung nicht auf, das mal was neues dabei ist

Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
MastaChief
Selbstverständlich EagleZitat von Iron Eagle Beitrag anzeigenDu bist sicher abwechslungsreicher und wir alle fliegen ganz klar viel besser als Tareq

Gruss
Iron Eagle
Also ich gehe eben nochmal kurz vors Haus...noch ein paar Funnels um meine Palmen drehen hehe.
Kommentar
-
Aber Du weisst schon warum die Palmen dort so schön aussehen?Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenAlso ich gehe eben nochmal kurz vors Haus...noch ein paar Funnels um meine Palmen drehen hehe.
Die werden alle beschnitten durch Tareq
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
Genau ... geil ists allemal, wenn auch immer dasselbe ...Zitat von MastaChief Beitrag anzeigenDoch ich schau mir seine Videos weiter an, gebe ja die Hoffnung nicht auf, das mal was neues dabei ist
[FONT="Verdana"]Stets unfallfreie Flüge wünscht Euch und sich: der Micha von helipassion.de![/FONT]
Kommentar
-
Ti-räx
Ist zwar oftmals immer das selbe, aber ich glaube das ich live mit offenen Mund da stehen würde und nicht glauben würde was ich dort sehe...!
Würde ihn echt gerne mal live sehen, dass ist glaube ich nochmal ein ganz anderer schnack..
Kommentar
-
So schnelle Richtungswechsel habe ich noch bei keinem Piloten gesehen,das ist schon fast unglaublich was der da fliegt.Es ist aber auch eine Materialschlacht und lange kann ich mir das nicht ansehen.GruÃ? Horst
Kommentar
-
Ich hab von Tareq auch schon bessere Flüge gesehen. Ein Pilot, der eigentlich nur den dauerhaften Freestyle-frei-Schnauze fliegt hat aber eben auch mal einen uninteressanten Flug dabei.
Dass, was Tareq da letztes Jahr um den AHS gebracht hat, war schon was besonderes. Als ich in live in Venlo 2010 gesehen habe war ich etwas ernüchtert, die Flüge waren alle eher mit Handbremse angezogen (für Tareqs Verhältnisse!).
Deswegen sollte man auch nicht jeden Flug von ihm auf die Goldwaage legen, ich denke er hat einfach Spass und jeder von uns kennt das auch: manchmal wächst man förmlich über sich hinaus, ein anderes mal fliegt man einfach nur Mist zusammen
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
ArguZ -
MastaChief
Live ist es natürlich was anderes und sicher genial, freue mich darum auch schon auf Venlo 2012!
Kommentar

Kommentar