heligraphix : the battle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArguZ
    ArguZ

heligraphix : the battle

New Crazy Video from Heligraphix: THE BATTLE !

Einfach klasse die Jungs
  • Taxi
    Taxi

AW: heligraphix : the battle

Letzten Sommer war´s........schon angestaubt

Kommentar

• ArguZ
      ArguZ

haha...echt ?
      Letzten Sommer war ich...noch Motorradfahren...nix helivirus
      Sorry fuer die olle Kamelle dann

PS : Wann kommt der ID checker ?

Kommentar

• Marcel.Weber
        Senior Member
        • 21.08.2011
        • 3321
        • Marcel
        • FMK-Sickte und Wolfsburger Gegend

Gerade das Video im Facebook gesehen, und schon ist hier zu sehen...
        Wieder mal echt cool was die da so machen
        Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
        GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge

Kommentar

• ralfk.7162
          Senior Member
          • 17.09.2008
          • 1453
          • Ralf
          • Salach fast vor der Haustüre

Hallo

Ja,weis nicht ,mir kommst immer blöder vor, sorry . Hoffentlich machen unser Kits so was nicht nach. !!! Anfangs war dies alles noch irgendwo "ausprobieren" aber was die jetzt bringen, finde ich persönlich eher voll daneben!!!
          Dieses schöne und interessante Hobby, wird in einer Art von Show dargestellt, wo ich finde, das es da ganz sicher nicht rein gehört.!!
          Sorry ist mein persönliches empfinden . Spaß hin, und her, aber irgend wo "hallo" !!!!!
          Ja,ja Spaßbremse und Moralapostel ich weis

Mfg R
          [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• raptor-ea
            Senior Member
            • 13.04.2004
            • 1894
            • Andreas
            • Renningen

egal wann das war, das ist einfach der Hammer!
            Ich habe immer damit gerechnet, das einer der Helis gleich zur Seite gekippt und Baden geht.
            Was, wenn der losgelassen hätte? Katapultstart?

Ich bin jedenfalls schwer beeindruckt!

Grüße
            Andreas
            Raptor50V2 (mein erster Heli) jetzt Elektro;450er Airwolf; 600er-Bell412;700er-JetRanger

Kommentar

• Taxi
              Taxi

Zitat von raptor-ea Beitrag anzeigen
              Ich bin jedenfalls schwer beeindruckt!
              Ente gut, alles Gut

Kommentar

• McKarri
                McKarri

...auch hier wieder der Hinweis, dass HeliGraphix großen Wert auf Sicherheit legt. Sowohl für sich selber, als auch für Passanten und Zuschauer. Die arbeiten eigentlich nur mit "doppeltem Boden" und nur mit genügend Luft dazwischen. Und im Abspann steht auch stets, dass alle Aktionen nicht nachgemacht werden sollen...steht auch in jeder Bedienungsanleitung vom Heli, dass man sich schwere Verletzungen holen kann, wenn der Heli außer Kontrolle gerät. Wer das ignoriert, lebt halt gefährlich...ralfk`s Argumente kann man allerdingstrotzdem nachvollziehen...insbesondere wenn man selber Kids hat
                Zuletzt geändert von Gast; 28.04.2012, 09:09.

Kommentar

• ArguZ
                  ArguZ

Auf einem 30cm Leichtschaumflugzeug namens Beast 3D RTF, was übrigens einen Heidenspaß macht , steht : Ab 14 Jahren KEIN Spielzeug.
                  Es gilt aber auch die Aufsichtspflicht der Eltern , also wenn meine (fiktiven) Blagen meinen (ebenso fiktiven ) 800er stibitzen um damit Ihr Bobbycar zu ziehen liegts auch daran dass ich Ihnen das beigebracht haben muss, oder

Kommentar

• McKarri
                    McKarri

...naja die Frage ist ja vielleicht auch, ob die Eltern das Fluggerät auch als Spielzeug einordnen, oder als potenziell gefährliches Hobbygerät. Ich glaube nicht, dass sich jede Eltern die Mühe machen, die Betriebsanleitung vollständig zu lesen. Habe ich neulich erst wieder gesehen: ein Elfjähriger mit einem 50cm Rotordurchmesser-Koax, der den Heli mit laufenden Rotoren als Windmaschine vor sich hertrug. Dem Elfjährigen darf man glaube ich keinen Vorwurf macheb, der peilt wahrscheinlich erst wenn sein Finger ab ist, dass das Spielzeug gar kein Spielzeug ist. Ich glaube die Eltern haben da eher eine Fehleinschätzung. Aber die BA muss man schon lesen, abgetrennte Finger und explodierte LiPos müssen ja nicht sein. Ich glaube auch nicht, dass sich jeder den Abspann von den HeliGraphix Videos anschaut, sollte man bei derartigen Videos aber schon machen...ist gesünder...genauso wie das Kleingedruckte bzw. mittlerweile Großgedruckte auf Zigarettenschachteln zu lesen...macht aber auch nicht jeder...

Kommentar

Lädt...
                    X