Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Das Video hier wollte ich Euch nicht vorenthalten; das Rumgezumpel am Anfang kann man von mir aus mögen oder nicht, aber dann schlägt der Heil in diesen Blubberschlamm ein, und dann kommt ne AuRo in 2 Metern über dem Boden waagerecht auf den Piloten zu - über bestimmt 30 - 40 Meter.
DAS ist cooles Helifliegen.
Tipp: Vor dem Posten von Videos immer erst über die Suchfunktion des Forum die ID suchen - bei diesem Video wäre das die "jfD-MyRFyaQ"
Ich denke "Otto Normaluser" wäre damit schon etwas überfordert - wäre das nicht eine Funktion die man ins Forum integrieren könnte?
So wie die Meldung, das zwischenzeitlich neue Post geschrieben wurden, wenn man "zu langsam" beim Schreiben seines Posts war und die Vorschau klickt.
"Das Video mit der ID xxxxxx existiert bereits in folgenden Fred's:
...
...
..."
Sollte aber eine nicht "ganz triviale" Aufgabe sein mit solchen DB Abfragen in einem so großen "Becken"...
"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet." H. R.
Deschar Wüü! Das häuft sich in letzter Zeit... Einfach vorher ID suchen
jep :-) ich wollts grad auch schreiben
Edit:
steht ja n par posts weiter oben.... -->
verbesserungsvorschlag an die admins des boards: bevor man video/post absenden kann wird automatisch die youtube ID gecheckt und man wird darauf aufmerksam gemacht das das video schonmal da ist. nach 5 bestätigungsfenstern kann man es dann meinetwegen trotzdem absenden
Also ich HAB´s in die Suchfunktion eingegeben - aber offensichtlich hab´ich mich wohl vertippt, sorry dafür. Hoffe vielleicht trotzdem ein paar Leutchen ´ne kleine Freude gemacht zu haben...
... und jetzt geh´ich waagerechte AuRo´s üben, höhö.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar