[YOUTUBE]nWHxjpI6ARE[/YOUTUBE]
Logo 700 XXtreme - Kyle Dahl, Jamie Robertson, Jesse Kavros
Einklappen
X
-
AW: Kyle Dahl, Logo 700 XXtreme
diese präzision ist einfach sagenhaft. Mikado kann echt glücklich sein so tolle Piloten zu haben, das vermarktet sich
Zuletzt geändert von Steppo; 21.04.2012, 20:26.
-
Kein Flug gleicht dem anderen, immer wieder andere moves und sehr sauber geflogen!
So gefällt mir das!
Gruß
SteffenLogo 600 SX
Roxxter 33SE
Spektrum DX 7 Mode4
Kommentar
-
Dem Dahl seine Vid's mach ich schnell aus, sicher keine Frage Genial geflogen sieht aber "immer irgentwie gleich" aus...
Beim Roberston, Maxwell schau ich immer gern bis zum Ende da sieht man immer mal wieder was Neues...!
GrüßeTanki 800, 700, 600, 500, 380
Tanki 800 Turbine
Tanki MCPX, Nano CPX
Kommentar
-
joachim68
Mer..., jetzt werden die Ersatzteile wieder teurerZitat von Steppo Beitrag anzeigen... Mikado kann echt glücklich sein so tolle Piloten zu haben, das vermarktet sich ...
Kommentar
-
mhs1
Also ich finde mit dem 600er fliegt Jamie Robertson um Welten besser als mit dem neuen 700er
@ Tanki Kyle Dahl bringt aber auch neue Figuren, schau mal bei 1:40-1:50, 2:58-3:06, 3:16-3:25, 3:30-3:40 und 3:53-4:05
gruess MartinZuletzt geändert von Gast; 21.04.2012, 21:08.
Kommentar
-
Da Chris
Kommentar
-
Wahnsinns Flüge
Wobei ich persönlich, Jamie wesentlich besser finde.
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
... lol ...Dem Dahl seine Vid's mach ich schnell aus, sicher keine Frage Genial geflogen sieht aber "immer irgentwie gleich" aus...
kein Flug gleicht dem anderen. Das ist eben Kyles Stil. Er kombiniert und variiert extrem, ohne andauernd das Heck im Kreis rumzwirbeln zu lassen. Er reizt die Möglichkeiten vom kollektiven Steuermanagement in jede Richtung aus. Jede Figur hat einen Ein- und Ausflug - aber frag nicht mit welchen Kreationen. Der 700er steht im meiner Meinung nach besser als der Große, da er nicht mehr durch die höhere Masse eingeschränkt ist. Die Figuren haben mich gerade ziemlich umgehauen - autsch!Zuletzt geändert von PascalR; 21.04.2012, 22:20.
Kommentar
-
[youtube]0EkirRzJUK8[/youtube]
Und da wäre noch ... Jesse Kavros
Grüßle
Eddi
Kommentar
-
Danke Pascal. Genauso sehe ich es auch.
Und Jesse hat auch richtig geile Moves gezeigt. Man jetzt muss ich schon wieder mehr trainieren... und werd trotzdem nie hinkommenZuletzt geändert von Albert; 21.04.2012, 22:31.Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar

Kommentar