[YOUTUBE]DDWH9sosj5E[/YOUTUBE]
Protos 700 Flugvideo
Einklappen
X
-
sandokanStichworte: -
-
Pingu -
AW: Protos 700 Flugvideo
ned schlecht der Specht ^^[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Taxi
Zitat von danielgonzalez Beitrag anzeigenned schlecht der Specht ^^
.....da dürfen sich aber jetzt die GOBLIN - Flieger warm anziehen
Kommentar
-
cubalibreee
wie geil. Man beachte das große Riemenrad!!! Die haben echt beim 700er n durchgehenden Riemen genommen wie es scheint... wie geil...
Kommentar
-
Schaut ja schonmal nicht schlecht aus.
Fraglich ist halt die Flugzeit. Knapp 3min bei nem 700er sind nicht grad der Hammer. selbst bei der Gangart. Aber wir werden ja sehen.Protos 500 stretch, Gaui X5F und Raptor E700
Kommentar
-
cubalibreee
Das wird aber nicht am Protos liegen die Flugzeit!!!Zitat von rcandirc Beitrag anzeigenSchaut ja schonmal nicht schlecht aus.
Fraglich ist halt die Flugzeit. Knapp 3min bei nem 700er sind nicht grad der Hammer. selbst bei der Gangart. Aber wir werden ja sehen.
Kommentar
-
Ich möchte Dir nicht nahe treten, aber die Flugzeit in einem Demovideo lässt doch keinerlei Schlüsse auf die Qualität eines Modells zu.Zitat von rcandirc Beitrag anzeigenSchaut ja schonmal nicht schlecht aus.
Fraglich ist halt die Flugzeit. Knapp 3min bei nem 700er sind nicht grad der Hammer. selbst bei der Gangart. Aber wir werden ja sehen.
Gruß
Kommentar
-
Wie schon gesagt, wir werden ja sehen und ich möchte den Protos nicht schlecht machen.
Es stimmt man kann aus einem Demovideo keine Schlüsse ziehen, jedoch möchte ich anmerken das ein durchgehender Riemen mehr Energie benötigt als ein normales Getriebe.
mfg AndiProtos 500 stretch, Gaui X5F und Raptor E700
Kommentar
-
Guido.s

Kommentar