Der sanfte Goblin 2
Einklappen
X
-
MBAStichworte: -
-
Taxi -
AW: Der sanfte Goblin 2
Also ehrlich gesagt hört man kaum einen Unterschied. Wenn ich einen Sieger kühren müsste, dann würde ich den Sound von den SABs nehmen.
Merkt man real einen Unterschied?
Wie fliegen sich die MattBlack? Die normalen Spinblades haben mir nie getaugt und auch nach Radix, Edge und Maniac bin ich immer wieder von den Flugeigenschaften bei SAB gelandet.
3D, Präzision, Speedflug, Energieverbrauch und Auroeigenschaften ... den besten Kompromiss hatten bisher immer SAB
Grüße,
Daniel[FONT="Arial Black"]Helischule Gonzalez[/FONT]
Kommentar
-
Super, danke
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Ich bin auch mehr oder weniger gezwungernermaßen auf die MattBlack umgestiegen. Im Vergleich zu den SAB finde ich die SB etwas wendiger, ansonsten nehmen sich beide nicht viel.
Optisch (jedenfalls subjektiv) und vom Klang (auch schon von anderen bestätigt) kommen die Blätter besser am Goblin. Leider bringt es das Video nicht so gut rüber.
Kommentar
-
MBA
Fliegerisch liegen mir die SAB besser. Die Matt Black sind schwammiger rasten nicht so ein. Ist aber nur mein Eindruck ich möchte nichts schlechtreden.
Der Sound kommt live besser rüber allerdings wenig Unterschied und die SAB finde ich auch vom Klang besser.
Gruß
Martin
Kommentar

Kommentar