Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Es ist zwar nur ein erster ganz zaghafter Test mit der Red Epic, aber es macht mich zuversichtlich, dass ich am kommenden Wochenende ein paar schöne Aufnahmen machen kann.
Geschossen wurde in 2K bei 300 Frames pro Sekunde in RED Raw.
Ich hab auch beim ersten Starten meine Heckblätter mit nem Steinchen zerschossen und daher kommt wohl auch das extreme Heckwackeln.
Also - wie gesagt - nur eine Art Test, was so mit der Kamera geht. Drehzahl wird so um die 2100 gewesen sein.
Jo, berufliche connection. Sonst wären 38K$ für den Body alleine etwas viel für Hobby Videos :-) Aber ich will sie mir mal eben am Wochenende ausleihen und mal nen ordentlichen Zappler damit filmen.
Ich komme aus der professionellen Fotografie und ich mache zeitweise auch Videoclips für Modelagenturen, und deshalb habe ich auch mal mit dem Gedanken gespielt mir so eine RED zu leihen. Denn ein Kauf rentiert sich bei meinem Bedarf ebenfalls nicht.
Interessant finde ich die massiven Vibrationen im Heckbereich. Hätte nicht gdacht, dass man das bei einer slow motion Aufnahme so stark sehen würde.
Wäre wohl zur Fehlersuche bei Vibrationen am Heli (ob welche vorhanden sind) sicher ein nützliches wenn auch sehr kostspieliges Gerät so eine RED.
Jo, berufliche connection. Sonst wären 38K$ für den Body alleine etwas viel für Hobby Videos :-) Aber ich will sie mir mal eben am Wochenende ausleihen und mal nen ordentlichen Zappler damit filmen.
Mit der Cam könnte man sogar Tareqs Gedankengängen folgen
Toll gemacht das Video! Ich würde so gerne mal ne hammerharte Wall sehen in dieser slow motion. Da müsste man sehen wie die Mechanik regelrecht verformt wird.
irgendwie wackelt da wirklich was, es sieht für mich aber so aus, als ob das nur
das Servogestänge ist, was da regelt? Die Heckfinne steht doch relativ ruhig.
Ausserdem kommt da noch Unruhe durch den Heckrotor rein.
Oder, ich brauche einen neuen Monitor ;-)
Grüße,
Nico
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar