mCP X Parkplatz 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nico
    Senior Member
    • 21.02.2011
    • 1854
    • Nicolai
    • GroÃ?raum Frankfurt

AW: mCP X Parkplatz 3D

Dremelt Ihr wirklich an dem Plastikrähmchen? Ich hatte einen defekten, wo schon
    alles abgebrochen war was ging. Mit dem habe ich geübt und dann mit einem kleinen
    Teppichmesser die schmalen Stege abgeschnitten, ging recht gut fand ich.
    Meinen Dremel hätte ich in der Zeit nicht mal ausgepackt, da alles zu gut verstaut.
    Grüße,
    Nico

Kommentar

• Johnny
      OMPHOBBY
      • 27.11.2010
      • 5671
      • Jonas

Jop, man muss die Seiten wegdremeln sowie vorne und hinten in der Motoraufnahme Material wegnehmen... Und dann noch Langlöcher machen, ich schmelz die mit ner heißen Nadel rein
      Jonas
      OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Tomnic.11
        Member
        • 13.04.2011
        • 829
        • Thomas

Würde ich auch gerne so können
        Aber bei meinen normalen dreht ständig das Heck weck.
        Aber so viel Kohle dafür ausgeben?
        GruÃ? Thomas

Kommentar

• Johnny
          OMPHOBBY
          • 27.11.2010
          • 5671
          • Jonas

Das Heck kriegst mit nem V2-Prop (falls noch nicht vorhanden) und nem 145mm-Heckstab in den Griff
          Jonas
          OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• Hansi
            Hansi

Und wenn Du über meinem Auto auf dem Parkplatz dort derart rumgehampelt wärst, hätte ich Dir wahrscheinlich noch etwas mehr, als die Ohren langgezogen. Neee, kein Spaß!

Kommentar

• raetzer
              raetzer

Chillex Dude. Seid doch nicht immer solche Spießer die bei allem und jedem die Gefahren und Risiken und alles sehen. Wenn du dein Auto unter nem Baum parkst (beispielsweise) kann's jederzeit passieren, dass ein Ast runterkommt. Ich glaub der macht mehr Schaden als son MCPX.

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

Kommentar

• Nico
                Senior Member
                • 21.02.2011
                • 1854
                • Nicolai
                • GroÃ?raum Frankfurt

Yepp, oder Nachbars Katze die mal die Krallen ausgefahren hat beim hochspringen......
                Ist doch alles im Rahmen und schön anzusehen. Weiter so, ich seh die Videos gern,
                Grüße,
                Nico
                Der natürlich auch mit Argusaugen zugeschaut hätte, wenns sein Auto wäre und dann
                im Schadensfall reagiert hätte.......aber bei der Beherschung des mCPX.

Kommentar

• Hansi
                  Hansi

Ja, ich ein Spießer. DAS hat noch keiner von mir gesagt.
                  Und ob da mal ein Baum umfällt hat wohl nicht damit zu tun, dass irgendwer seine Zappelsucht austoben muss. Ihr glaubt gar nicht, wie kleinlich Autobesitzer werden können, wenn es um den schönen Lack geht.
                  ßbrigens: Katzenkrallen sind weicher als Lack! Nur so nebenbei ...
                  Gruß
                  Hans

Kommentar

• Nico
                    Senior Member
                    • 21.02.2011
                    • 1854
                    • Nicolai
                    • GroÃ?raum Frankfurt

Hallo Hans,

wie gesagt, Deine Befürchtung kann ich auch nachvollziehen, aber die Fliegerei ist doch
                    schön anzusehen.
                    Also, alles halb so wild. Und meine Kinder nennen mich auch gerne mal einen Spießer,
                    je nach Thema und wie man sich gerade kabbelt.
                    Katze, war ein schnelles Beispiel, dann solls eben der Marder aus dem nahen Wäldchen sein. Oder noch besser,
                    wir haben hier einen Raben/Krähe in der Nähe, der öfter mit Nüssen auf den Parkplatz
                    geflogen kommt und die von 10 - 15m Höhe fallen lässt. Leider auch mal auf Autos :-)
                    Grüße,
                    Nico

Kommentar

• heliopterix
                      heliopterix

Wow, sehr gut geflogen! Hab heute selber mal probiert das Ding für ne Rolle zu drehen, nicht den Hauch einer Chance!
                      Bleiben wir halt beim schnellen herum fliegen, zum Glück ist das Ding so crashresistent!

Kommentar

• FlyNiki13
                        Member
                        • 03.09.2011
                        • 434
                        • Niklas
                        • Vorarlberg

Zitat von Hansi Beitrag anzeigen
                        Ja, ich ein Spießer. DAS hat noch keiner von mir gesagt.
                        Und ob da mal ein Baum umfällt hat wohl nicht damit zu tun, dass irgendwer seine Zappelsucht austoben muss. Ihr glaubt gar nicht, wie kleinlich Autobesitzer werden können, wenn es um den schönen Lack geht.
                        ßbrigens: Katzenkrallen sind weicher als Lack! Nur so nebenbei ...
                        Gruß
                        Hans

OT
                        Compass Chronos 700 | Compass6HV Ultimate | Warp 360 || powered by MTTEC/Compass & Mylipo

Kommentar

• Rambole
                          Senior Member
                          • 19.09.2009
                          • 6877
                          • Rainer
                          • Schönaich,Raum Stuttgart

Also auch wenns Hammer geflogen ist, kann man den Hans trotzdem nicht als Spiesser bezeichnen!Und ein Tier , dass gar nicht weiss, was Autolack und dessen Beschädigung bedeutet mit einem Jugendlichen Menschen zu vergleichen, der sehr wohl weiss, dass ein MCPX den Autolack ganz schön "polliert", ist in meinen Augen auch nicht so ganz korrekt!

Ich hatte letztes Jahr vollgendes Erlebnis :
                          Ich parke und neben mir fährt eine Frau mit ihrer Tochter ebenfalls in die Parklücke links von mir.
                          Als die Tochter die Tür aufmacht, macht es peng und ich habe eine schöne Macke im Kotflügel (die Parklücken waren schräg versetzt)!
                          Frau schaut sich die Macke an.....naja ist ja nicht so schlimm meinte sie!
                          Da sagte ich, mach ich halt einen Kostenvoranschlag, dieser belief sich auf ca. 160€, da die Macke nicht rauspoliert werden konnte....also Kotflügel lackieren
                          Nicht so schlimm sieht für mich anders aus und somit zahlte ihre Haftpflichtversicherung den Schaden!
                          Wäre ich nicht mehr im Auto gesessen, hätte ich nen Lackschaden mit baldigem Rostansatz

Und jetzt ratet mal was passiert wäre, wenn der MCPX auf das Autodach gegenüber "gescratcht" wäre*
                          Genau der Pilot wäre an alle Klingeln und hätte gefragt, wem das Auto gehört, dem man nun sein Dach lackieren muss....kostet ja garantiert weniger als ein Kotflügel

Nur mal so als Gedanke an alle die immer nur an den Fun denken,ist ja auch nett wenn nichts passiert!
                          Wenns aber passiert wars keiner und genau das hat der Hansi gemeint!

Desshalb nicht immer nur aus einer Sicht betrachten!

So und nun könnt ihr auch noch auf mich einprügeln, da ich ja im Unrecht und ein Miesepeter bin!

Grüßle Rainer
                          Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Michal Palus
                            Senior Member
                            • 23.06.2011
                            • 2354
                            • Michal
                            • Hauptsächlich Flugverbotszonen

Ja ,Leute und was glaubt ihr wieso man etwas zahlt dass sich Modellflugversichrung nennt ?!,die Perosnen bzw Sachschäden deckt*Regts euch mal ab
                            Ich persönlich finde das gar ned schlimm und der Jonas kann fliegen und würde sicher schnell genung reagieren!!!!
                            lG. Michal ,der das Video immerhin sehr Cool findet
                            Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
                            they see me flyin, they hatin

Kommentar

• Rambole
                              Senior Member
                              • 19.09.2009
                              • 6877
                              • Rainer
                              • Schönaich,Raum Stuttgart

Zitat von michalp Beitrag anzeigen
                              Ja ,Leute und was glaubt ihr wieso man etwas zahlt dass sich Modellflugversichrung nennt ?!,die Perosnen bzw Sachschäden deckt*Regts[SIZE="4"] euch[/SIZE] mal ab
                              Ich persönlich finde das gar ned schlimm und der Jonas kann fliegen und würde sicher schnell genung reagieren!!!!
                              lG. Michal ,der das Video immerhin sehr Cool findet
                              Ja ne is klar mit der Versicherung....schon mal was von grob fahrlässig gehört*
                              Desshalb gehts dann auch so aus :
                              Niemand wars und desshalb darfst du deinen Schaden selber zahlen!

Und [SIZE="4"]euch[/SIZE] kannst du dir sparen, da nur der Hansi sich aufgeregt hat,ich habe nur sachlich erklärt, was er gemeint hat.....

Das Video ist cool,keine Frage,nur die Lokation ist halt etwas schlecht gewählt

Grüßle Rainer
                              Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Hansi
                                Hansi

nur die Lokation ist halt etwas schlecht gewählt
                                Und nichts anderes habe ich mit meinem Beitrag gemeint.

Kommentar

Lädt...
                                X