[YOUTUBE]RiOj5YPcl0c[/YOUTUBE]
Ã?sterliches F3C Training
Einklappen
X
-
-
mike65
AW: ßsterliches F3C Training
Super. Endlich mal kein Gezappel. Schön und gut geflogen. Leider war die Kameraführung nicht optimal. Hätte den Pullback gerne ganz gesehen. Bitte mehr davon.
LG Mike
-
Jens50
Sehr schön
Mal so zu fliegen, darauf arbeite ich hin. Auch wenn es bei mir sicher noch länger dauern wird
Kommentar
-
Freut mich, dass es ein wenig Anklang gefunden hat
@ Albert, danke fürs Einbetten
Zuletzt geändert von Jan Kollmorgen; 09.04.2012, 17:52.
Kommentar
-
Gott sei Dank! Endlich mal wieder was fürs Auge, sehr schön anzusehen und nicht so ein 3D-Gehibbel - Danke fürs teilen!Zitat von Jan Kollmorgen Beitrag anzeigenNichts wildes....
Kommentar
-
der_rainer
Endlich mal wieder was fürs Auge, sehr schön anzusehen und nicht so ein 3D-Gehibbel
So sehe ich das auch, bin ehrlich begeistert.....
Kommentar
-
Jawoll, dass hat doch mal was
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
Hi,
jo. Ich mag ja alles, was mit F3C zu tun hat. Und ich sehe es dann auch gerne, dass andere ähnliche Probleme damit haben wie ich. Meine Pirouetten sehen noch ein wenig schlechter aus ;-) Und an die Fahrtfiguren traue ich mich noch gar nicht heran. Immer fleißig weiter üben *g*
Ciao, UdoSouffleuse - M-Link Sprachausgabe für Android: http://www.ubit-rc.de
Kommentar
-
Servus
Welch eine Wohltat so was zu sehen!
-----------
Beim 3 D Gezapple bekomme ich Augenkrebs, respektiere aber diese Art des Helifliegens[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Genau!!!Zitat von mike65 Beitrag anzeigenSuper. Endlich mal kein Gezappel. Schön und gut geflogen. Leider war die Kameraführung nicht optimal. Hätte den Pullback gerne ganz gesehen. Bitte mehr davon.
LG Mike
Ich kann das ewige Gezappel auch nicht mehr sehen! Danke! Jedem das seine aber ich kann dem 3D einfach nix ab!
Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger
Kommentar

Kommentar