letzte Woche auf meiner Flugwiese...................!!!

Mußte echt den Heli wegen dem Kätzchen landen!
Die war schon im Ansatz so neugierig, dass mir das zu windig wurde.
Die Bilder geben mir im nachherein recht.
Viel Spaß!
Bilder- & Video-Kodex
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren

Sehr schöne Bilder und die Katz´sieht meinem Stinker sehr ähnlich
Das eine Katze so eine Maschine nicht versteht ist klar aber um so interesanter wäre es doch mit welchen Augen sie die Maschine sieht ... die ja auch nach allen möglichen Gerüchen riecht, sich überall bewegt und Geräuche macht und zudem auch fliegen und Wind machen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar