Schöne Bilder, einfach "Just for fun."

Ich stelle es mir folgendermassen vor:
Bilder von euerem Modellheli, egal ob Koax, Trainer oder hochwertiges Scalemodell, vor dem Hintergrund von nationalen oder gerne internationalen Sehenswürdigkeiten, wie Bauwerke, Landschaften etc.
Beispiel wäre der Pariser Eifelturm, aber keiner von euch muß/soll soweit reisen, da jeder von uns ja irgend etwas Sehenswertes vor der Haustür hat.
Mitmachen kann jeder der ein solches Bild hat, oder erstellen will, egal ob er der Pilot, oder der Fotograf ist.
Packt eure Familie, Frau/Mann, Freundin/Freund, Oma und Opa ein, macht einen schönen Ausflug und lasst bei der Gelegenheit auch schöne Helibilder vor euren Sehenswürdigkeiten entstehen.
Interessant wirds natürlich, wenn der ein oder andere von euch mal in Urlaub fliegt oder fährt. Ich sehe schon die Helis vor den Pyramiden fliegen.

Stellt die Bilder hier ein, macht eine kurze Beschreibung, welcher Heli, wo es ist und wie es dazu kam.
Was ausdrücklich nicht erwünscht ist, sind irgendwelche Bilder die aus dem Netz gezogen wurden.
Selbst ist der Mann/Frau, Pilot, Fotograf.
Ich freue mich schon auf eure Bilder und die Geschichten dazu.
Viel Spass beim Fliegen, fotografieren und hier posten.
Ich fange dann mal an.
Motiv: Walhalla in Donaustauf bei Regensburg
Heli: Hirobo Quark SG
Pilot: Hats keinen, da es nur Standbilder sind. Flugbilder kommen noch, da ich sehr viele Sehenswürdikeiten in meiner Umgebung habe.
Fotograf(in): War ich selbst.
Anlass: Just for Fun.
Entstanden sind die Bilder am 4. April 2012Leider steht bei der Walhalla derzeit ein Baukran und ein Gerüst.

Bei der Kehlheimer Befreiungshalle (kommt auch noch
), ist`s zur Zeit ebenso.

Kommentar