Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Von erwachsenen Menschen sollte man etwas mehr Verstand erwarten, mit Cool hat das m.M.n nichts zu tun
Das ein Einwand dieser Art hier kommen würde, ist wohl jedem klar gewesen, der das Video gesehen hat. Denn, der Einwand ist ja im Kern nicht unberechtigt, wenn man sich nun durch das Video animiert fühlt, auch mal eine Jack-Ass-Nummer mit seinem Heli zu wagen. In dieser Richtung gedacht ist ein Sicherheitswarnung durchaus angebracht.
Was ich gut finde, ist, dass eben klargestellt wird, dass es hier um eine professionelle Aktion geht und bitte nun nicht jeder im Winter mal den 600derter aus dem Keller holt und mit auf den Rodelberg nimmt.
Was ich auch gut finde, ist, dass man mal das Thema Heli hier nicht so bierernst nimmt wie sonst. Ich selbst kann mich sowohl über diese Werbe-Clips mit dem Unkaputtbaren Riesen-KOAX schlapp lachen als auch über solche Aktionen wie im Video freuen.
Bleibt nur zu hoffen das bei so einem Sch*** niemand zu Schaden kommt!
Von erwachsenen Menschen sollte man etwas mehr Verstand erwarten, mit Cool hat das m.M.n nichts zu tun ...
Wer nicht lachen kann soll im Keller bleiben, aber da kann einem ja die Decke auf den Kopf fallen
...na nun haut ihm doch nicht gleich die Keule um die Ohren. Vom Prinzip her hat er ja Recht, wahrscheinlich kennt er nur die Gesamtumstände vom HeliGraphix-Phänomen nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar