Goblin 630 gerockt vom Kammerer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

AW: Goblin 630 gerockt vom Kammerer

Geiles Video... wusste gar nicht das die noch einen kleinen raus bringen.
    Zuletzt geändert von Uwe Z.; 05.04.2012, 08:45.

Kommentar

• Henning Piez
      Senior Member
      • 23.10.2001
      • 3345
      • Henning
      • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Der Ursache für den Flugstil hat aber eine andere Ursache, als unser Lemming Verhalten auf der Autobahn. Für mich zeigt das von Monat und Monat mehr den Druck und Frust in unserer Bevölkerung, die warum dann auch immer, nur das Auto als Ventil hat. Ein wenig kann ich es verstehen, ich fahre 60000 im Jahr und ein Auto das auf der linken Spur locker mithalten kann, und manchmal bin ich auch verführt. Wenn ich da nicht meinen Motorsportsim im Keller hätte, wo ich dann ungefährdet hart fahren darf.

EDIT: Nu war Uwes Beitrag editiert und die Basis für meinen Beitrag weg :-/
      euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• Manfred
        Senior Member
        • 16.08.2005
        • 7263
        • Manfred
        • Hagen NRW

Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigen
        Der Ursache für den Flugstil hat aber eine andere Ursache, als unser Lemming Verhalten auf der Autobahn. Für mich zeigt das von Monat und Monat mehr den Druck und Frust in unserer Bevölkerung, die warum dann auch immer, nur das Auto als Ventil hat. Ein wenig kann ich es verstehen, ich fahre 60000 im Jahr und ein Auto das auf der linken Spur locker mithalten kann, und manchmal bin ich auch verführt. Wenn ich da nicht meinen Motorsportsim im Keller hätte, wo ich dann ungefährdet hart fahren darf.

EDIT: Nu war Uwes Beitrag editiert und die Basis für meinen Beitrag weg :-/
        Ein junger Fahrer wird auch heute noch das Ventil nutzen , ein "ßlterer Fahrer" hinterfragt sich ob die 5 min. eher am Ziel den D-Zug Zuschlag bei den Spritpreisen wert ist . Aber wer möchte nicht manchmal Jung sein ?

Und ja stimmt Uwe so ein 630 sieht schon recht schick aus .
        GruÃ? Manfred

Kommentar

• Uwe Z.
          Senior Member
          • 14.08.2005
          • 9887
          • Uwe

Zitat von Manfred Beitrag anzeigen
          Ein junger Fahrer wird auch heute noch das Ventil nutzen , ein "ßlterer Fahrer" hinterfragt sich ob die 5 min. eher am Ziel den D-Zug Zuschlag bei den Spritpreisen wert ist . Aber wer möchte nicht manchmal Jung sein ?

Und ja stimmt Uwe so ein 630 sieht schon recht schick aus .
          Manche fahren eh noch rum, als wie wenn der Liter 50 Cent kosten würde. Was soll ich mich über sowas aufregen wie den Spritpreis. Wenn ich nur einmal mit meinen 90er inkl 30% Nitro nicht fliege, würde ich mir schon 4 Euro sparen und könnte so das weg stecken bei einmal tanken was er jetzt viel zu teuer ist im gegensatz zu 2011. Ich reg mich darüber aber nicht mehr auf. Ich fahre "normal" und nur das was sein muss. Mein Auto braucht auch nur 7 Liter und hat keine 150 PS.

Wenn bedenke das 1989 eine Leberkässemmel 1 DM gekostet hat und ein Liter 1 DM und heute eine Leberkässemmel 1 Euro 50 bis 2 Euro kostet und ein Liter 1,5 bis 1.7 Euro... ich mein... kann mir wer folgen oder wo ist der Fehler. Evtl gibt es ja ein Leberkässemmel Kartell ? Oder war eine Leberkässemmel 1989 Luxus ?

Das Video ist immer noch geil und seit heute habe ich auch so eine Haube die den Lock hat vom Goblin.
          Angehängte Dateien

Kommentar

• ArguZ
            ArguZ

Jungs, geht mal gepflegt grillen mit denen und dann sieht man das auch lockerer.
            Der Bert kann einfach gut fliegen..und der Heli auch.
            Und ich habe mehr Vertrauen neben ihm zu stehen und einen Goblin Wind machen zu lassen als auf eine Kirmes in Kleinkleckersdorf zu gehen wo man entweder von Schiffschaukelbremser einen mitbekommt oder sich in so eine üble Kotzmachine setzt bei der die Nieten schon hinten und vorne ab platzten.
            Ein Bisschen Vertrauen in die Technik sollte schon da sein.
            Und Eier.
            Gerade heute

Kommentar

• Manfred
              Senior Member
              • 16.08.2005
              • 7263
              • Manfred
              • Hagen NRW

Zitat von Uwe Z. Beitrag anzeigen
              Manche fahren eh noch rum, als wie wenn der Liter 50 Cent kosten würde. Was soll ich mich über sowas aufregen wie den Spritpreis. Wenn ich nur einmal mit meinen 90er inkl 30% Nitro nicht fliege, würde ich mir schon 4 Euro sparen und könnte so das weg stecken bei einmal tanken was er jetzt viel zu teuer ist im gegensatz zu 2011. Ich reg mich darüber aber nicht mehr auf. Ich fahre "normal" und nur das was sein muss. Mein Auto braucht auch nur 7 Liter und hat keine 150 PS.

Wenn bedenke das 1989 eine Leberkässemmel 1 DM gekostet hat und ein Liter 1 DM und heute eine Leberkässemmel 1 Euro 50 bis 2 Euro kostet und ein Liter 1,5 bis 1.7 Euro... ich mein... kann mir wer folgen oder wo ist der Fehler. Evtl gibt es ja ein Leberkässemmel Kartell ? Oder war eine Leberkässemmel 1989 Luxus ?

Das Video ist immer noch geil und seit heute habe ich auch so eine Haube die den Lock hat vom Goblin.
              Ja , Gift Grün muss sie sein .

Zu dem anderen, Kartell ? Nun ja ein schöner Name für Leute die viel Geld verdienen und wenig tun.

Heute nimmt jeder was er gerade kriegen kann und da ist leider kein Zweig ausgeschlossen. Nur was tun unsere Wettbewerbsapostel ? Nichts ,leider . Das freut aber den Staat denn der verdient mit und das nicht zu knapp. Im Inland sparen und alles verrotten lassen und das Geld dehnen die sich noch nie die Hände haben schmutzig gemacht wirft man es hinter her .
              Um es freundlich aus zu drücken . Zwischen Spitzbuben und der Mafia gibt es nur einen Unterschied und das ist die Telefon Nummer.
              GruÃ? Manfred

Kommentar

• ArguZ
                ArguZ

"that warm you feel on your shoulder is urin, my friend"... haha, selten so gelacht

Kommentar

Lädt...
                X