Erste Fortschritte in sachen schweben mit T-rex 450 sport +Leichter Rundflug.
Einklappen
X
-
Erste Fortschritte in sachen schweben mit T-rex 450 sport +Leichter Rundflug.
[FONT="Century Gothic"] T-Rex 100s, T-Rex 450 Sport, T-Rex 550E[/FONT]Stichworte: -
-
Spider
AW: Erste Fortschritte in sachen schweben mit T-rex 450 sport +Leichter Rundflug.
Geht doch......
-
AW: Erste Fortschritte in sachen schweben mit T-rex 450 sport +Leichter Rundflug.
Sieht gut aus
Voodoo 600 Acrobat SE TDR Henseleit TRex 600 Nitro
GroÃ?modelle Benziner Flugzeuge
Kommentar
-
http://www.youtube.com/watch?v=sT4Eb3RcqV4 Und der Nächste Versuch[FONT="Century Gothic"] T-Rex 100s, T-Rex 450 Sport, T-Rex 550E[/FONT]
Kommentar
-
So mal mit Kamera frau....
und anderer Kamera....[FONT="Century Gothic"] T-Rex 100s, T-Rex 450 Sport, T-Rex 550E[/FONT]
Kommentar
-
Na hallo, so eine Flugwiese hätt ich auch gern gleich hinterm Haus, das nenn ich kurze Wege zum Flugfeld... glaube ich wohn falschZitat von Tommylalido Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=sT4Eb3RcqV4 Und der Nächste Versuch
Kommentar
-
Kommt immer darauf an was angebaut wird ;-) aber egal wo im dorf..... Mehr wie zehn minuten laufen zum Fliegen brauche ich nicht.Zitat von CaptainBalu Beitrag anzeigenNa hallo, so eine Flugwiese hätt ich auch gern gleich hinterm Haus, das nenn ich kurze Wege zum Flugfeld... glaube ich wohn falsch[FONT="Century Gothic"] T-Rex 100s, T-Rex 450 Sport, T-Rex 550E[/FONT]
Kommentar
-
raetzer
Das Video sieht eher aus wie von 2002 von der Qualität
Kommentar

Kommentar