Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
da meine Freundin einen Raptor E720 fliegt, hatte ich jetzt am Wochenende die Gelegenheit den Heli "vorsichtig" anzutesten
Die Videos von Nick Maxwell mit dem E720 sahen sehr vielversprechend aus und meine Freundin fliegt nur mit einem 10s Setup, deshalb war ich sehr gespannt was mich erwartet.
Ich bin absolut positiv überrascht, der große Raptor ist angenehm leise, fliegt sehr leichtfüssig, präzise, harmonisch und mit 10s geht schon ordentlich die Post ab !
Macht Spass !
Setup:
Drehzahlen: 1600 u/min und 1950 u/min
E720 Combo
Jive 120HV
Pyro 700-52
10s 5000 mAh 40C
[YOUTUBE]EO_vW3IV8z0[/YOUTUBE]
Viel Spass
Gruß
Timo
Zuletzt geändert von Timo Wendtland; 02.04.2012, 08:16.
Glaub die fliegt ja mit V-Stabi ? Der E720 passt schon so wie er ist. Flieg zwar mit 12S und etwas mehr Drehzahl, aber das Teil macht einfach laune und vor allem hält er auch alles aus. Und das nicht nur ein paar Akkus lang.
seeehr schön geflogen, dat gefällt mir.
Hab den G4 ja auch schon ne weile, iss wirklich ein feiner Heli.
Bin mal gespannt was du zum GT 5 sagst, ich finds ziemlich gut.
Gruß
Stefan
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar