Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass der Heli um den es hier geht m.M.n. ein wirklich hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis hat, und mit einem Markenheli wie T-Rex locker mithalten kann.
Das Design finde ich persönlich sehr gelungen und innovativ, aber klar, das ist Geschmackssache.
Es gibt noch von der eher unbekannten chinesischen Firma Month4 den 0401-CP, der ist besser, aber kann man nur direkt bestellen.
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass der Heli um den es hier geht m.M.n. ein wirklich hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis hat, und mit einem Markenheli wie T-Rex locker mithalten kann.
Das Teil sieht aus..... ein MEGA Heckrohr, aber der Hauptrotor.......
Das Schaf Dolly war gestern....
Eine Mischung aus 700er und CB180.........
Was kommt als nächstes? mCPX mit 600er Latten*
m.M.n. ein wirklich hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis hat, und mit einem Markenheli wie T-Rex locker mithalten kann. Das Design finde ich persönlich sehr gelungen und innovativ,...
Is aber jetzt nicht dein ernst, oder? Nein..., du veräppelst uns doch! (Das andere Wort mit "vera....." wäre angebrachter.) Ich glaub nicht, das du das glaubst.
Waldi
Danke! Endlich hat mal einer die Physik eines Helis so erklärt, dass ich's verstehe. Des Heck-Schrott-Gschiss rupfe ich bei meinen Helis jetzt mal runter. Ich frage mich schon seit Jahren für was die drecks Stängli dahinten gut sein sollen.
Hier noch die Aufklärung zu 3,5 Kanal: ,5 steht für den Gyro! Kling lächerlich ist aber so. Nicht, dass ein angehender 3D Master das Gerät mit einem lumpigen 3 Kanal Heli OHNE Gyro verwechselt
Danke! Jetzt weiss ich auch, warum mir zu Beginn meiner Helifleigerei der Heli immer weggedriftet ist... weil da Wind draufdrückt, hinten... daher vorne was kommt und er hinten... vorne.. Geschiss nur fürs Auge, und schon gar nix mit dem fliegen zu tun hat!
muaaahaaaa! Was fürn Käse! Aber ich GARANTIERE Euch, zeigt einem Unbedarften das Video. Dem Gefällt das! Grosses Teil was fliegt. Der stellt sich dann mit dem ScheissTeil neben meinem 90er hin und sagt:" Ey, Alter... hält deiner auch soviel aus, oder ist da mehr hin wenn du mal runterfällst?" Garantiere ich Euch
Ich werde nun meinen Heckrotor auch um 90° drehen... so wie im Video zu sehen ist... dann läuft der Riemen wenigstens ohne "Verdrehung". Ich wusste das ich da etwas falsch zusammengebaut habe... :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar